[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich guck auch alle 10 Minuten raus, ob mit meiner Kiste alles i. O. ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann erst gucken wenn ich "Zuhause" bin... Also so in 1-3h.

aber...delmenhorst gehört ja eher so zu den schlimmen Städten :fresse:
 
Das muss jetzt nichts heißen :shot:
 
mehr als paar Ampeln und ein paar Geschäfte hab ich da nicht gesehen, war wohl in so nem großen Gewerbe-/Industriegebiet
 
wenn McDonalds, dann wohl hasport :p delmenhorst ist aber auch keine Reise wert :fresse:
 
ich hatte halt Hunger und bin dann von der AB abgefahren und bin dann in DEL gelandet, war Mai 2010 oder so
 
Geht meinem Hund genauso. War die ganze Zeit auf dem Arm :fresse: Wiegt zum Glück nur 30 Kilo :d

Ja meiner 40kg. Hat sich Gott sei dank beruhigt und pennt jetzt endlich. Aber anderen Hunden und unserem komischen Nachbarn am liebsten in Fetzen reißen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357001364284.jpg
    uploadfromtaptalk1357001364284.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 207
bald hab ich es geschafft! (antikeks natürlich!)
 
... delmenhorst ist aber auch keine Reise wert :fresse:

Dem kann ich nur zustimmen... ^^
War da vor sicherlich 10 Jahren mal zu Besuch bei meinen "Stiefgroßeltern" ...
Die Ecke an sich war nich so wild und eigentlich realtiv ruhig, aber die Leute da, da hab ich mich echt manchmal gefragt was in dennen vor geht... :fresse:
 
Das Jahr ist noch so jung und schon der erste Aufreger... :mad:
War gegen 3 Uhr mit ein paar Kumpels noch ein wenig herumböllern und einige Anwohner beschwerten sich auf aggressive Weise... :fire:
Irgendwann bewarf uns dann einer aus dem 5. Stock mit Obst und traf ein Mädel direkt am Kopf :stupid:
Also manche Leute haben echt einen an der Waffel... :wall:
 
Um 3h sollte es irgendwann aber auch mal gut sein. Mit Obst oder dergleichen muss man dann allerdings auch nicht werfen :coffee:
 
:fresse2: Eier. Ich war eben bei meinem Nachtbarn und habe ihm gesagt das ich es nicht geil fand das seine 3 Raketen (Er wohnt über mir) auf meinem Balkon Explodiert sind. Letztes
Jahr war es das gleiche, wieso versuchen manche Leute es immer wieder die Rakete vom Balkon aus zu Starten. In einer Flasche kein Thema, aber doch nicht an der Balkonbrüstung!.

Keks: Ich bin Krank um muss gleich mim Rad 2 Pakete weg bringen -.- .
 
An der Brüstung, manche Leute :d oder halt vom Balkon aus aus der Hand (wenn er es mit der Methode falsch macht biste den los ;D)
 

;)

hatte hier heut früh auch so einen Fall, dem hätt ich am liebsten auch was annen Kopp geschmissen. Meint gegen dreiviertel 5 noch wie blöd rumknallen zu müssen.
 
Wie alle in der Umgebung nurnoch diese Feuerwerksbatterien kaufen.
Meine 22 Raketen waren zwar vielleicht nicht die hellsten am Himmel, aber definitiv die höchsten :)
 
Nö, deutsche Raketen haben so wenig Explosivmasse, dass die nicht gut sein können, während die Batterien so viel Explosivmasse haben dürfen wie wohl kaum irgendwo sonst in Europa.

Mir gingen die Assis auf den Sack, die Raketen in Menschenmassen gestartet haben. :shake:
 
Also ich werde mir ab jetzt auch nur noch Batterien kaufen (falls ich überhaupt was kaufe)

Die deutschen Raketen sind wirklich ein witz, damit kann man vielleicht Kindergeburtstag feiern mehr aber auch nicht

Egal wie teuer die sind, alle haben 0% Wow-Effekt
 
Ich habe so Kopfschmerzen und weiß nicht wovon - ich hasse sowas. -_-

Und nein, es dürfte eigentlich nicht von zu viel Alkohol sein - höchstens vom Flensburger Pilsener. :hmm:
 
Es ist schon Mittwoch :(

Ich sollte dringend anfangen, etwas für die Schule zu tun :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh