[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anscheinend ist heut keksday o_O

hab vorhin an nem Zebrastreifen so nen 12 jähriges Balg aufm Fahrrad zum heulen gebracht o_O
Was fährt das dumme Stück auch mit dem Fahrrad übern Zebrastreifen..der ist doch nur für Fußgänger..

Dann im Großmarkt..
stäääändig eine gewischt bekommen vom Einkaufswagen.. hab erst am Ende gecheckt, dass das Erdungskabel keinen Bodenkontakt hatte -.-
 
anscheinend ist heut keksday o_O

hab vorhin an nem Zebrastreifen so nen 12 jähriges Balg aufm Fahrrad zum heulen gebracht o_O
Was fährt das dumme Stück auch mit dem Fahrrad übern Zebrastreifen..der ist doch nur für Fußgänger..

Normalerweise soll man ja, auch wenn man mit einem Fahrrad unterwegs ist, über den Zebrastreifen laufen.
Also absteigen und schieben.

Aber mal ehrlich, wer macht das? :fresse:
 
Außerdem dürfen doch 12 jährige noch auf dem Bürgersteig fahren, oder ?
Ergo würde ich auch sagen dass die über den Zebrastreifen fahren dürfen ;)
 
Nur bis einschließlich 10 Jahre darf ein Kind auch auf dem Gehweg fahren.
Alle anderen eigentlich ab auf die Straße, oder Fahrrad auf dem Gehweg schieben.
Der Wikipediaartikel ist auch ganz nützlich: Gehweg
 
hast du mal n bild von so einem einkaufswagen mit erdungskabel, kann micht nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben
 
Ebay wird immer besser Da meldet man eine Störung/Fehler auf deren Seite und bekommt nicht einmal mehr ein zusammengeklickte Standardmail. Und ich dachte wirklich noch schlechter könnte deren "Service" gar nicht werden. Tja, man lernt nie aus ... :-[

Guten Tag,

Sie haben uns geschrieben, weil Sie eine eBay-Funktion nicht wie gewohnt
nutzen konnten.

Aufgrund einer großen Anzahl von Fragen unserer Mitglieder konnten wir
Ihre Nachricht leider nicht persönlich bearbeiten. Um eine weitere
Verzögerung zu vermeiden, haben wir folgende Hinweise für Sie
zusammengestellt:
 
ich bin da ab und an mal einkaufen fürs Restaurant.
Hab da sonst nie eine gewischt bekommen.

Aber heute.. ist mir aufgefallen, dass bei mir das Kabel nach oben gesteckt war und kein Bodenkontakt hatte.

ich glaub.. ich werde Freitag nacht mit paar Kollegen hinfahren, alle Kabel hochstecken und Samstag zur Stoßzeit uns iwo hinstellen und uns die Leute angucken, die ständig nen Elektroschock bekommen :fresse:

denke mal ist abhängig vom Bodenbelag.
 
Habe ich auch noch nie gesehen, sieht auch irgendwie nicht so aus als wäre das Original vom Hersteller so, wahrscheinlich eine Fehlkonstruktion des Wagens und das ist der Workaround. Aber eigentlich haben Einkaufswagen doch immer Plastikgriffe wie soll man denn da eine gewischt bekommen.
 
Na gerade dann bekommst du eine gewischt, wenn sich durch Ladungstrennung der Griff schön aufgeladen hat, so dass sich die Ladung denkt, fein ich fließ jetzt mal durch dich ab ;)
 
Ich betrete den Hausflur, sehe ein riiiiiiieeeesengroßes Paket und denke mir nur - WTF, wie soll ich das alleine die Treppen hoch bekommen!?
Im nächsten Moment überlege ich, warum das überhaupt so groß ist - die werden doch nicht allen Ernstes das 18kg schwere Katzenstreu mit der Katzentoilette und den Dosen zusammen da rein gesteckt haben!?

Ich entschließe mich also das Paket unten zu öffnen, irgendwie muss ich die Sachen schließlich in den dritten Stock bekommen.
Ich öffne das Monstrum und mir stockt für einen Moment der Atem:



Was denkt man sich bloß dabei, wenn man ein Paket SO packt!?
Obendrauf lag lediglich noch so Luftpolsterzeugs - nee is klar, das verhindert ja auch, dass alles durcheinander fällt - wie kann man nur so dämlich sein!? :wall:
Ich hab mir zum Feierabend wirklich nichts besseres vorstellen können, als erst mal eine halbe Stunde diese Sauerei zu entfernen :motz: :grrr:
 
Vodafone Hats geschafft ! Zu unfähig an der Hot Line. Schicken ein In Shop und die gugn wien auto und schicken mich wieder zurück zu Heißen Linie.(Handy Verloren /geklaut neue karte usw mit gleicher nummer usw)


Tschüss D2 hallo Base:d. Schade ums Gute Netz.
 
Vodafone Hats geschafft ! Zu unfähig an der Hot Line. Schicken ein In Shop und die gugn wien auto und schicken mich wieder zurück zu Heißen Linie.(Handy Verloren /geklaut neue karte usw mit gleicher nummer usw)


Tschüss D2 hallo Base:d. Schade ums Gute Netz.

"Habba Handy velorbn. Mussu neu shicke dis Kart!!!11. Ich will neu Kart, Junge!!" - so stell ich mir gerade das Gespräch vor. :fresse:
 
Blöder Hautarzt, nächster freier Termin 19.07 und ein neues Rezept für meinen Krempel können sie mir natürlich auch nicht eher ausstellen. Mal schauen ob ich meinem Hausarzt eins aus den Rippen leiern kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh