[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Austrahlende Schmerzen in beiden Beinen ausgehend von Ende der Wirbelsäule, wird wohl die Bandscheibe sein. Das jetzt im Sommer kurz vorm Urlaub.
Zurzeit will es irgendwie garnicht laufen.:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die säche von Security wollten mich gestern anzeigen, weil mir mein Cousa seinen Geldbeutel in die Hand gedrückt hat, damit ich ihm an der Bar was kaufe...

Sport1+ sendet schon wieder kein 16:9-Signal aus.
Manuell umstellen stinkt :fresse:.

@4promille: lol
Was hat er dir denn für 'ne Straftat unterstellt?

verstoß gegen das Jugendschutzgesetz, weil ich als über 18 jähriger ihm als unter 18 jährigem nen schnaps gekauft hab...

Oh, daraus könnte man dir tatsächlich 'nen Strick drehen. Schön. :)

ja, ich hab gar nicht registiert, dass der keine 5 meter von uns weg steht...

Naja, da er die Polizei anscheinend nicht gerufen hat, kommste noch mal mit 'nem blauen Auge davon. ;)

Besser wie die Lauchs von den Supermärkten, geht eine Gruppe von 14~16 jährigen mit einem Kasten Bier zur Kasse. "Ja Ausweise bitte von euch dreien", einer ist 16 von der Bande und zwei sind wohl nicht 16. Kommentar vom Kassierer "Ja er darf trinken, ihr nicht. ihr dürft nicht trinken, nur halten" :fresse:

Sehr schön.
:bigok:

Erkältung im Anflug...einfach mal eben so über Nacht.
ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

Gestern den ganzen Tag Fußleisten lackiert und dabei immer schön direkt aus dem Behälter eingeatmet. Hatte ich heute morgen eine Birne ey...

das beste gestern abend war immernoch der Typ, der da ungestört mit ner Landser Jacke rumgerannt ist^^

Dass ich meinen Bruder um 19 uhr zur lan fahren darf die keine 2km weit weg ist-.- Toll mein Parkplatz vor der tür wird dann weg sein. und bevor ich mich dann auf die straße stelle fahr ich lieber zu garage (3km). Brauchs auto eh die ganze Woche wahrscheinlich nich^^

Gestern Abend ein Stück Zahn abgebrochen... Heute früh Stück kalte Melone gegessen und gemerkt,der Nerv liegt frei... solche schmerzen hatte ich noch nie... Nach der Arbeit wieder zum Zahnarzt... und das auf einem Samstag :(

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaffst du es bloß immer alles kaputt zu machen? Ein korrekt verwendetes Multimeter wird nur selten kaputt gehen. Wenn man 20 Ampere am ungesicherten Eingang durchjagt schon eher ...

sei du still^^. - Habe es kerrekt verwendet, wenn das Teil einfach nichts mehr anzeigt auch nach dem Batterie wechsel und ich heraus finde, das das Display im arsch ist *GRR*. WEIL, laut Aussage meines Kollegen es herunter gefallen ist. Ich kenne einige Multimeternutzer (Fluke und co) den sind die Teile aus div. Höhen herunter geballert und da ist NICHTS kaputt, tja als Rigger muss man auch was messen, das IHR auch eine geile Show sehen könnt.

sei du still^^. - Habe es kerrekt verwendet, wenn das Teil einfach nichts mehr anzeigt auch nach dem Batterie wechsel und ich heraus finde, das das Display im arsch ist *GRR*. WEIL, laut Aussage meines Kollegen es herunter gefallen ist. Ich kenne einige Multimeternutzer (Fluke und co) den sind die Teile aus div. Höhen herunter geballert und da ist NICHTS kaputt, tja als Rigger muss man auch was messen, das IHR auch eine geile Show sehen könnt.

Du beschwerst dich jetzt nicht ehrlich, dass ein "billiges" Multimeter kaputt geht weil irgendjemand zu blöd ist es festzuhalten?

Und dann am besten noch auf Garantie einschicken... :wall:

Durfte weil ich eine Bushaltestelle zu früh eingestiegen bin, 1,75€ zahlen. Weil diese 500m ausserhalb meiner Zone ist, für die die Busfahrkarte gilt :kotz:

War mit nem Kumpel in der Stadt beim Griechen und es waren ungelogen über 8 Junggesellenabschiede(Fraulicher Seite) in der Stadt und überall erstmal nen kurzen getrunken (geld wollten die hexen ja auch noch haben ;P )

Keine Limetten in West-Lübeck :motz:

Ich bin wach. :hwluxx: Liegt's daran, dass ich gestern gegen 1900 Uhr in's Bett bin?
Wer weiß.
Jetz hab' ich ersma Hunger und esse Reste von gestern. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh