[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funktionieren Unblocker und Proxtube nicht, passiert einfach nichts und sieht aus wie immer. :(
 
Naja, bei mir funktionierts wirklich nie.^^
 
Wieviele Leaves/Disconnects hattest denn auf'm Konto?

Aber nunja.. verstehen kann ich's schon. Im Endeffekt dürftest du wohl in jedem Game mit Disconnect (ohne Rückkehr ins Spiel) reported worden sein, was ich widerrum auch verstehen kann, da 4v5 quasi einem Auto-Loss gleichzusetzen ist.
 
3 Disconnects in glaub 15-20 Spielen.
An sich find ichs ja gut das man nicht ohne weiteres leaven kann aber sowas nervt dann doch schon. Vor allem Sonntag abend :/
 
Warum muss dieses F*cking Windows ausgerechnet dann updates installieren und 5 mal neustarten, wenn ich was ersteigern will.

Antikeks: Hat aber doch noch geklappt, da ich großzügige 15min Puffer zwischen Rechner einschalten und Auktionsende eingeplant habe :d
 
Ich lass meinen PC einfach den ganzen tag laufen, solang man kein Dual CPU Quad SLI Setup hat ist das denk ich nicht so tragisch :d (nachts ist er natürlich aus)
 
Niiiiiiiirgendswo findet man dem DFB Präsentationsanzug in grün. Und wenn, dann nicht in Größe 10 :heul:
 
Boah ey, mich regt diese besch*** HWL-App so dermaßen auf :fire:
Is es wirklich so schwer, jemanden zu finden, der das mal gebacken kriegt? :motz:
 
Das Ganze ist wohl nicht so einfach, wegen der Tapatalk Lizenzierung kann man das vermutlich nicht einfach Open Source machen und ansonsten ist es halt sehr teuer die App zu pflegen zu lassen.
 
Hab Nachtschicht... eigentlich ja nicht schlecht aber warum zum Teufel ganz allein???? Und des auch noch die ganze Woche... so madig, sch... langweilig...
 
Wenn man aus Spaß mal durch den MP schaut nur um PreisDrücker ohne Ende zu sehen... EVGA GTX 480 Hydro für 130€ zb... Derselbe Typ haut dann dasselbe nochmal bei ner EVGA GTX 560ti mit WaKü raus... Ebenfalls der Preis... Komisch nicht wahr...

Wenn ich so jemanden im Thread hätte würde ich den direkt melden, kann doch nicht angehen.

Irgend nen Depp haut was zum schleuderpreis raus und solche Messen es daran...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab für meine zweite 480 auch nur 150€ inkl. WaKühler gezahlt (nicht hier) und das ist schon ein paar Monate her. Die Dinger werden so verramscht, will halt sonst keiner mehr haben.

@Topic: So früh am Morgen schon kotzen :kotz:
 
150 ist auch nen ordentlicher Preis - aber 130 ist einfach nur unverschämt finde ich.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ich find diese Marktplatz-Experten auch furchtbar.
Bis ins kleinste Detail alles an Infos raus holen, zig Bilder aus den beknacktesten Winkeln fordern und dann nen absolut lächerlichen Preis bieten um dann doch nicht zu kaufen. Spackos :fire:

Keks: Arbeiten. Ich hab keine Lust :(
 
Entschuldigung, dass ich von einer doch einigermaßen bekannten Hardwareseite eine funktionierende App erwarte...
 
was funktioniert denn bei dir nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die App schmiert ca. jedes dritte Mal beim Start ab, alle weiteren Öffnungsversuche schlagen fehl. Paar Minuten später geht's auf wundersame Weise wieder.
Außerdem gibt's beim posten immer wieder "Duplicate Thread Error" (der erste Versuch zu posten schlägt angeblich fehl, der Beitrag wurde aber schon gesendet)
 
Ich find diese Marktplatz-Experten auch furchtbar.
Bis ins kleinste Detail alles an Infos raus holen, zig Bilder aus den beknacktesten Winkeln fordern und dann nen absolut lächerlichen Preis bieten um dann doch nicht zu kaufen. Spackos :fire:

Wenn die dann noch nach einer Reservierung bis "heute Abend" fragen, dann platzt mir meist der Kragen.
 
Die App schmiert ca. jedes dritte Mal beim Start ab, alle weiteren Öffnungsversuche schlagen fehl. Paar Minuten später geht's auf wundersame Weise wieder.
Außerdem gibt's beim posten immer wieder "Duplicate Thread Error" (der erste Versuch zu posten schlägt angeblich fehl, der Beitrag wurde aber schon gesendet)

die probleme habe ich nicht. das mit dem doppelpost nur ganz selten, meisten dann wenn die verbindung schlecht ist.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hamburger, dein Radizitat ist ja auch köstlich :lol:

jup, ist zur Zeit iwie Schlimm aufm Mp, da bietet man das Zeuchs schon günstiger an und es wird trotzdem noch gedrückt.
Zum Glück muss man auf sowas ja nicht eingehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh