[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

eben bemerkt dass sich unter meine waschamschine eine kleine pfütze gebildet hatte. keine ahnung wo die herkam. vorne unten an der maschine ist eine kleine klappe, dahinter ein runder verschluss. neugierig wie ich war musste ich das ding erstmal abschrauben und wuuuuussscchhhh kommen mit unmengen von wasser entgegen. was ist das für ein verschluss? waschmaschine ist ein toplader, hanseatic top 1000l.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal was vom Flusensieb gehört? :fresse:
Sollte man ab und zu mal reinigen ;)
Keks: Muss bei dem Ersatzfahrzeug immer die Batterie über Nacht abklemmen, weil irgendwas am Zündschloss nicht stimmt. Habe den Zündschlüssel in der Hand und die Batteriekontrollleuchte bleibt an :fresse:
 
ja habe ich schonmal von gehört. aber das sah da nicht besonders versifft aus. kam nur unmengen an wasser raus. ich ahbe die maschine nun seit anfang oktober. google spuckt da auch viel unterschiedliches aus..
 
welches modell genau hast du denn? bei mir befindet sich genau vorne, unten rechts das o.g. flusensieb. öffne ich den verschluss, passiert genau das, was du beschrieben hast.
 
oben steht hanseatic top 1000 l. hinten auf der maschiene konnte ich nur barcodes entdecken. hab nun nochmal das teil rausgedreht und den rest wasser rauslaufen lassen. aber schmutzig war da nix. das flusensieb war an den rändern ziemlich schmierig und fettig. wo nun aber die kleine pfütze nach dem waschen herkam, weiß ich nicht.
 
Keks: Leute die auf der zugeschneiten Landstraße überholen müssen.. Besonders in alten Karren ohne ABS oder ESP... Durfte 2 mal anhalten...

Antikeks: der Smart ist ein geiles Winterauto :d
 
@bAs: das ist gut, dann hast du den größten dreck schon abfließen lassen. das wasser, das sich dort sammelt, müsste aus den jeweiligen waschgängen zuvor stammen. daher ist es meist auch sauber. und da das flusensieb vom hersteller etwas gefettet wird, sollte auch das normal sein.

die menge des angesammelten wassers jedoch könnte problematisch sein. normalerweise sollte ja alles nach dem waschgang abgepumpt werden. du könntest die maschine auf "abpumpen" stellen und danach gucken, wieviel wasser noch übrig ist.
 
jetzt ist leer. der abwasserschlauch geht bei mir in den siphon vom waschbecken. da ist sicherlich immer ein wenig rückfluss, da vielleicht da nicht alles hochgepumpt wird.
 
Das die verdammten Druckerpatronen so teuer sind.
Für ein Set HP Druckerpatronen alle Farben 95€.
Zu dem Modell gibt es zwar nachgemachte, die funktionieren aber nicht wirklich. Druckt immer nur 1 mal dann nicht mehr erst nach Neustart wieder ein mal. Ist ein HP Officejet 8500
 
meine etwas ältere, externe WD verabschiedet sich gerade :wall:
 
Wahrscheinlich nen Bussard - schade drum :(

ist aber nicht auszuschließen (ist mir mim LKW leider auch schon passiert :heul: )
 
Dass mein Kollege eine absolute Oberniete in LoL ist. :heul:
 
schnee schnee schnee schnee schnee und wieder schnee.....wir haben hier bald nen halben meter oder mehr:wall: ich weiß nicht mehr wo ich den sch!"$$ hinschaufeln soll:fire:
 
26 Verbindungsabbrüche in 30 Minuten. o2 hat ne neue Bestleistung erreicht, kann man Verträge ausserhalb der Frist kündigen wenn die Leistung nicht gebracht wird? Ist doch ne Vertragsverletzung von denen oder?

o2 ist so sagenhaft kacke...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh