[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay bzw. die Bieter -_-

gekauft aber nicht bezahlt .-. doe Schla*** fi*** ich in den Ar*** :fire:

edit: tut mir Leid
 
Hätteste mal ne schöne Klausel aka Spaßbieter Zahlen 100% strafe :d

@top
DHL war nicht da und meine Ersatzlüfter sind so laut, dieses Rauschen mach mich wahnsinnig aber PC muss ja 24/7 rennen :p
 
Mein Onkel liegt im Sterben. Und jetzt kann man nur auf so einen Anruf warten, den man nicht bekommen will. Wie ich es hasse..
 
@shinin: mein aufrichtiges beileid!
leider geht es meinem opa gerade auch so. ich habe ihn gestern nach langer zeit wiedergesehen und ihn kaum wiedererkannt. :(
 
Harte Zeit@shinin,
hab das vor 6 Jahren mit meinem Vater durchgemacht.
Nutze die Zeit um dich seelisch drauf vorzubereiten, das hat es mir bei meinem Vater leichter gemacht.
 
Danke zusammen.

Ja, ich weiß wie das ist - genau deswegen hasse ich es so. Habe es nämlich schon mit drei Familienmitgliedern durch. Aber immerhin kommt es nicht so plötzlich jetzt und ich habe ihn noch einmal gesehen.
 
Eben, da hast du die Chance dich zu verabschieden und bist gefasster wenn es soweit ist.
Ich weiß noch was das für ein Schock war, als meine Schwester vor 9 Jahren gestorben ist.
 
Mein Beileid shini.

@topic: ich weiß nicht ob ich meinen PC gegen einen Mac tauschen soll.
Somit könnte ich meine MacMini verkaufen und hätte etwas Geld. Zocken wäre aber nicht mehr angesagt.
 
Meine alten Funkkopfhörer rauschen echt extrem :fresse2:

Sitzen aber viel bequemer als mein scheiß Headset :)
 
Der Tag beginnt super, erst Ratte gestorben, dann Magenspieglung....ich glaub ich geh wieder ins Bett :hmm:

@ shinin: Beileid, sowas ist immer der Horror
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob ich meine Breze beim Bäcker kaufe oder im Supermarkt.. Sie schmeckt zu 95%iger Wahrscheinlichkeit trocken, dörr und versalzen. Sind die Bäcker heute wirklich alle zu blöd bzw. die Verkäuferinnen zu unfähig eine Zeitschaltuhr zu bedienen, so dass die nicht ewig im Ofen sind? :(
 
Heute die 2te nacht in der neuen wohnung geschlafen und heut morgen gegen 6 uhr kracht doch tatsächlich ein auto in die hauswand -.- alter schwede hat das gerummst und gewackelt.

erst gegenüber das parkende auto gerammt und dann über die straße gegen unsere hauswand am wohnzimmer und noch die laterne umgenietet.beide mussten abgeschleppt werden. polizei und fahrer selbst sagen er war nicht zu schnell aber das kann man doch keinem erzählen. er hatte auch gebremst sagte er aber dann wäre er nie im leben bis bei uns vor die wand wenn er gebremst hat UND er nicht zu schnell war. -.-

riesen riss im wohnzimmer was auch komplett neu gemacht werden muss.mal gespannt was der gutachter sagt..

DSCN6148.jpgDSCN6149.jpgDSCN6151.jpg
 
Heute die 2te nacht in der neuen wohnung geschlafen und heut morgen gegen 6 uhr kracht doch tatsächlich ein auto in die hauswand -.- alter schwede hat das gerummst und gewackelt.

erst gegenüber das parkende auto gerammt und dann über die straße gegen unsere hauswand am wohnzimmer und noch die laterne umgenietet.beide mussten abgeschleppt werden. polizei und fahrer selbst sagen er war nicht zu schnell aber das kann man doch keinem erzählen. er hatte auch gebremst sagte er aber dann wäre er nie im leben bis bei uns vor die wand wenn er gebremst hat UND er nicht zu schnell war. -.-

riesen riss im wohnzimmer was auch komplett neu gemacht werden muss.mal gespannt was der gutachter sagt..

hehe, nicht übel :fresse2:
 
Onkel ist heute Morgen verstorben. Jetzt hat seine Qual wenigstens ein Ende.
 
Das wird ein teurer Spaß für den Fahrer, zwei Autos mit Totalschaden und eine komplette Hauswand die gemacht werden darf.
Die Laterne etc. wird ihr dann auch noch ordentlich was kosten.

@Dark
Viel Spaß bei den Bauarbeiten, das könnte etwas größeres werden und wenn auch noch ein Riss vorhanden ist, heizt ihr den Winter über schön die Umgebung mit.
Würde mich jetzt erst mal erkundigen, in wie weit du bzw. ihr Miete kürzen könnt.
 
20 Minuten in der EA Warteschleife gehangen... jetzt erstmal keine Lust mehr. Muss ichs später noch mal probieren.
 
Onkel ist heute Morgen verstorben. Jetzt hat seine Qual wenigstens ein Ende.
Mein Beileid.
Aber recht hast du, wenn er sich wirklich nur noch mit Schmerzen gequält hat und dank Medis ansprechbar war, ist es das beste für ihn.
Die Paliativmedizin in allen Ehren aber warum müssen totkranke Menschen, zwanghaft am leben gehalten werden, wenn der Ausgang eh klar ist?
 
das denke ich auch. zum glück waren sich mein onkel und meine mutter sofort einig, dass deren vater keine lebensverlängernden maßnahmen ertragen muss, wenn es soweit sein sollte. er hat die not-op am mittwoch abend zum glück gut überstanden und morgen können wir ihn nochmal besuchen :)
 
jaja.. ist klar.. erst hieß es "meine Ehefrau hätte versehentlich einen Zahlendreher bei der Überweisung gemacht" und dann kommt "meine Frau hatte einen Autounfall" ... Ultimatum gestellt bis 06.03.2013
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh