[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FAIL!
Beim Rasieren verschnitten und nun musste ich Notgedrungen zurecht stutzen was ging. Jetzt seh ich aus wie Burt Reynolds für Arme :wall:
 
Weshalb unterstütze ich einen lokalen online Shop, wenn dieser es trotz "sofort lieferbar" nicht nach einer Woche zum Versand auf die Reihe bekommt. In China hätte ich für 50cent weniger sogar 48h Fedex bekommen...
 
Das die Telekom es einfach nicht geschissen bekommt, das Yotube mal vernünftig funktioniert.
 
Zum Arbeiten heute in Regensburg gewesen - herrliches Wetter mit Sonnenschein. Wieder zu Hause in Ulm - trüb wie immer...
 
Das die Telekom es einfach nicht geschissen bekommt, das Yotube mal vernünftig funktioniert.

Also bei mir geht Youtube selbst über eine Congstar-SIM am Laptop (Ist ja auch Telekom-Netz/Telekom) ohne Probleme, egal ob nun 1080p oder normal. :eek:
 
Also bei mir geht Youtube selbst über eine Congstar-SIM am Laptop (Ist ja auch Telekom-Netz/Telekom) ohne Probleme, egal ob nun 1080p oder normal. :eek:
Ist auch nur DSL bezogen, soweit ich weiß.
 
Der Beischlaf, ist der schönste Schlaf. ;)
Der Phil sollte es wie bei der Pitstop Werbung machen. Rein, rauf, runter und raus.

Klar, gibt schlimmeres. Aber wenn ich ehrlich bin brauch ich nicht unbedingt jede Woche ne andere.
 
Heute meinen dritten Noiseblocker P-PC bekommen und direkt beim auspacken festgestellt das es nen rückläufiger war... Aufkleber war schon mal gebraucht und der Gummi ebenfalls... Joa... Schön... Lager macht leichte Geräusche - lasse ihn jetzt @maximalGeschwindigkeit einlaufen. Wenn sich das nicht gibt geht er zurück.

Zum kotzen sowas :wall: bezahle doch keine 15€ für nen Lüfter der nen Treffer hat :motz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Habe eine FRITZBox mit vier Gigabit-LAN-Ports.
Mein NAS lief von Anfang mit 1 Gigabit, der Desktop-PC aber nur mit 100MBit.
Bis ich vorhin bemerkte, dass es eine "versteckte" Einstellung der Port-Geschwindigkeit in der FRITZBox gibt, habe ich drei verschiedene Kabel gekauft. :fresse:

Naja, Kabel kann man nie genug haben.
 
Server meldet eine Uptime von 15766 Tagen... -.-
:fresse:

und nein, ich hab nicht rumgespielt
 
Auch mit drei Pedalen und nem Hebel zum schalten? :haha:
Hab damit in Dirt2 und NFS Shift ne Menge Spaß gehabt
 
Hat nur 2 Pedale und Schaltwippen. Schalthebel hat mein Momo und auch das hat nur zwei Pedale. Wofür kann man Buttons belegen. NFS hab ich schon Jahrelang nicht mehr gespielt, ich glaub das letzte mal auf der PS1.
 
Ich will aber eins mit 3 Pedalen, Schaltwippen und H-Schaltung.

---------- Post added at 23:47 ---------- Previous post was at 23:08 ----------

Freezone in TM Nations Forever, was zum Teufel. :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh