Dominik009
Enthusiast
verstehe den zusamenhang nicht? Wer sagt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen der Paliativstation, vor meiner Cousine hab ich deswegen absolute Hochachtung. Sie arbeitet in einer Kinderklinik auf der Paliativstation. Bei Erwachsenen muss das schon hart sein aber bei Kindern würde ich das nicht ertragen.das denke ich auch. zum glück waren sich mein onkel und meine mutter sofort einig, dass deren vater keine lebensverlängernden maßnahmen ertragen muss, wenn es soweit sein sollte. er hat die not-op am mittwoch abend zum glück gut überstanden und morgen können wir ihn nochmal besuchen
Egal ob ich meine Breze beim Bäcker kaufe oder im Supermarkt.. Sie schmeckt zu 95%iger Wahrscheinlichkeit trocken, dörr und versalzen. Sind die Bäcker heute wirklich alle zu blöd bzw. die Verkäuferinnen zu unfähig eine Zeitschaltuhr zu bedienen, so dass die nicht ewig im Ofen sind?
20 Minuten in der EA Warteschleife gehangen... jetzt erstmal keine Lust mehr. Muss ichs später noch mal probieren.
Jepp. Ich könnte den Job nicht machen, da muss man schon abgebrüht genug sein. Grade bei Kindern hätte ich da Probleme, ich liebe diese kleinen Scheisser einfach zu sehr.ja, das ist leider sehr traurig. man versucht sich irgendwie auf die wenigen schönen sachen und zeiten zu konzentrieren, die die kleinen noch erleben dürfen.
hoffentlich geht alles gut. bei beschissener ernährung und alschen lebenstil passiert kann sowas schon recht früh passieren.
es gibt scheinbar nur noch Schlampen zumindest lerne ich scheinbar keine anderen Frauen kennen...