[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dämliche DesireHD geht mir sowas von auf ide Nerven, zum Glück kommt bald das Nexus4.

Nie nieeeee wieder HTC. -.-
 
dachte ich nach dem Wildfire S auch immer, aber wenn ich mir das One so ansehe..
 
Freitagabend das erste mal dieses jahr wieder ne kippe geraucht, ich merks immernoch...
 
Ich schieb seit 2 Wochen ein Referat vor mir her was ich morgen halten muss :fresse2:
 
Gleich ist Montag bedeutet:
– nicht ausschlafen
– Schule bis 16 Uhr

:(
 
Es ist viel zu spät! Zum Glück hab ich mrogen Schule und muss erst um 7.00 aufstehen :fresse:
 
sollte eigl mal ins bett, hab aber kein Bock :d


antikeks: morgen keine uni, da semesterferien (an die armen schüler hier: :p)
 
:( da mein pc jetzt schon seit letztem mittwoch hin ist (siehe vorherige seiten) hab ich heute mal geschaut obs vll nicht doch an der cpu liegt. 8pin cpustecker am board raus und siehe da, das board bootet länger als vorher(3 sekunden statt ca ner halben). fazit: so weh es auch tut aber meine seit 6 wochen besessene cpu ist wohl übern jordan. rma dürfte tricky werden, weil gebrauchtkauf. und für ne neue cpu reicht die kohle ned (bin noch schüler...). irgendwer noch hoffnung dass "nur" das board hin ist?
keks nummer zwoi: kann ned pennen.
 
- find den perfekten Kopfhörer nicht
- wird Zeit über einen Abschied aus der Mac-Welt, nach fast 5 Jahren
 
o_O dein ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja :fresse:

Apples Zeit geht langsam vorbei und der Hype lässt auch deutlich nach..
und außerdem stimmt auch die Qualität nicht mehr
 
was kommt jetzt? ich hoffe doch selbstbau.
 
PS4 und XBOX 720 kommen erst ende Jahr :)
Einen Gaming Pc tust du dir doch nicht an und windows auch nicht.
Also bleibt noch linux und eine Konsole.
 
Dein Air sollte doch eh noch Jahre halten ^^
Oder schenk es Hagen, dann kann er auf OSX umsteigen und du zurück auf windows :cool:
 
richtig beschissen gepennt. auch teilweise mit überlkeit aufgewacht. und die heizungsrohre knacken bei mir nachts immer. meistens stört mich das nicht, aber diese nacht was es irgendwie besonders schlimm.
 
Macf... Sim goes Windows?! Okay :eek:
 
Spät Abends tolle Ideen fürs neue Programm haben ist ungut... leide unter erheblichen Schlafmangel :fresse:
Ist aber auch krass wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich in nen Quellcode wühlt..
 
Waschmaschine kaputt. Hab die erst letzten Oktober gekauft :mad:
Auf nix ist mehr Verlass.
 
Ne, ist eine von Gorenje.
Nächsten Montag kommt einer rum zum reparieren.
 
"Ja ich finde das Fahrzeug grade nicht im System. Kann ich sie gleich zurückrufen?" Das war vor mehr als 2 Stunden -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh