• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist leider Tradition... aber du kannst ja mal den neuen Papst fragen ob er das ändert ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junges Fleisch, die Zeitungen berichten :fresse2:
Aber ich würde Konkursverwalter machen :) mit guter Beteiligung natürlich.
Da liegen in Rom zu 100% ordentliche Werte hinter versteckten Türen. In den "geheimen" Lagern.
 
Dieses Reizhusten nervt und macht mir sorgen schon seit Freitag...

Trinke Husten Tee. Nehme Tabletten gegen Husten reiz. Und verdünne son zeugs im Wasser 15 Tropfen^^ (56%vol.)

Bringt nur wenig was. Kennt da jemand was intensives gegen Reizhusten (Hausmittel) ? Das ich wenigstens schlafen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spinner die momentan bei Fritz rumlabern... Hilfe das geht mal gar nicht...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
was fürn Wetter für Mitte März.. Schnee und saukalt.

naja, ich zock ne Runde Hitman.. :fresse2:
 
In einer Stunde mal wieder zum Zahnarzt, da ich immer noch Probleme mit einer der neuen Brücken habe.
 
AiO-Geräte: gelbe Druckpatrone hat ihr Ablaufdatum erreicht und jetzt kann man nicht mal mehr scannen :grrr:
 
LOL?! Haha...wie geil is das denn :fresse:
 
Diese blöden Spackos bei HP. Ich kann meine Post-Adresse nicht ändern, weil angeblich schon ein Profil mit meiner Mail-Adresse existiert.
Ach neee... Sagt ja schon das Wort "ändern", nicht? :wall:
 
In einer Stunde mal wieder zum Zahnarzt, da ich immer noch Probleme mit einer der neuen Brücken habe.
Keks: nagelneue Brücke musste aufgebohrt werden.

Dafür wurde jetzt aber ein gefühlter halber Liter stinkender Eiter entfernt und die Probleme sollte Geschichte sein :fresse:.
 
Boah Mitarbeiter von Shops :wall: wie bitte soll ich bei einer Kreditkarte einen Konto Screenshot oder Auszug vorlegen.
Der Name sagt es doch schon Kreditkarte und die Rechnung kommt alle paar Monate per Post.
 
Boah Mitarbeiter von Shops :wall: wie bitte soll ich bei einer Kreditkarte einen Konto Screenshot oder Auszug vorlegen.
Der Name sagt es doch schon Kreditkarte und die Rechnung kommt alle paar Monate per Post.

Zu geil :lol:
 
vor knapp einem Monat ein neues LCD in mein Notebook eingebaut und gerade hab ich einen dauerroten Pixel entdeckt....
 
Ne weshalb bitte bietet man die Zahlung per KK an, wenn man dann vom Kunden erst mal einen Screenshot will :wall:
Welchen man nicht machen kann.

@promille
Auf Gewährleistung tauschen lassen :)
En dauernd leuchtender Pixel würde ich mir nicht gefallen lassen.
 
hab ich mir auch schon gedacht, nur ist der Ausbau des LCDs beim T61 ja fast kein Aufwand...
mal dem Händler was schreiben, fällt ja dank WUXGA Auflösung auch nicht sooo stark auf, aber er ist halt da...
 
Hatte mein iiyama auch - mal kurz drauf gedrückt und seit dem ist er weg :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh