[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich Pirate nur anschließen. Die Frau muss der Fehler gewesen sein. :shot:
 
Naja jedenfalls hatte ich so mal wieder einen Grund zum Basteln.
Dabei direkt mal das Gerät geöffnet und gereinigt.
 
Wenn du wüsstest wie oft ich mich Frage wie meine Frau manches hinbekommt...

Wie hat es sogar schon geschafft die Firmware vom 32" Samsung zum Absturz zu bewegen :fresse2: - das habe ich noch nie erlebt :shot:
 
Da beweist es sich mal wieder, Frauen und Technik.
Das Notebook läuft jetzt 6 Stunden ohne Absturz unter Vollast.
 
Meine Mutter schafft es auch immer wieder die untere Navigationsleiste bei ihrem Android Smartphone zu löschen. Ich habe keinen blassen Schimmer wie man das immer wieder schafft :d
 
Anno 2070 und die Verteidigungsanlagen, viel zu schwach und diese Warmup Zeit ist auch total dämlich, wenn die Anlagen einmal zerschossen sind hat man praktisch verloren, da keine Chance neue aufzubauen...
 
Aus irgendwelchen Gründen lädt Firefox diverse Blder nicht. Die ersten zwei Zentimeter oben sind da, der rest is schwarz/weiß oder einfach durchsichtig. Wenn ich das Bild markieren will, seh ich wie groß es sein müsste, klick ich "Grafik anzeigen" der gleiche shit :wut:
 
Das liegt an Abload.
 
Diese beschissene ESL Seite mit ihren beschissenen Bugs... verdammt nochmal ich will doch nur VERSUS spielen... kein Weg geht rein - zum kotzen.


Genauso wie sie es seit 2 Wochen nicht hinbekommen mal meine Daten zu überprüfen - wie hart muss man denn im Kopf sein?!?!?!?!?!
 
Hab vergessen nachm Nabe einstellen eine Kontermutter am Fahrrad zu befestigen keine 500m später ist die Nabe auseinandergeflogen. :d
 
Die gerade erst bei Amazon bestellte Lamy-Großraum-Kugelschreibermine hat nach wenigen Zeilen den Dienst quittiert.
Das kann doch nicht sein, das blöde Ding hat 4€ gekostet! :wall:
 
Jo. Habe mal den Support angeschrieben. Was denken die sich denn, wenn jemand eine Kuli-Mine reklamiert :fresse2:
 
Die Kasper meinen, ich soll die Minen komplett zurückschicken. Standardmail halt.
Na wenn denen das Spaß macht. Nicht dass es dann wieder heißt, dass die sowas nicht zurücknehmen.
Wenn ich wieder zuhause bin, drucke ich mir den Zettel aus und füttere die Packstation mit einem Paket :bigok:
 
Na wenn eine hin ist, müsste ich ja nicht alle einsenden.
Wenn die nicht vollkommen ... (was auch immer) wären, müsste ich nicht extra wegen sowas zur Post/Packstation rennen.
Wollen die die reparieren und weiterverkaufen? Würde ja sogar ein Foto machen, wie ich die zerstöre....

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:46 ----------

Die einzelne defekte ;)
Ich vermute, das es sich bei der Bestellung um mehrere Minen handelte ;)

Korrekt.
 
Klar, eine, die kaputt ist. Zusammen haben die natürlich mehr gekostet. 4€ ist pro Mine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh