[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn es wirkt wäre das die Lösung ja, ansonsten muss man die Ursache des Schmerze bekämpfen.
Wobei aber wiederum nur ein Arzt helfen kann :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@side
Der Arzt müsste einschätzen können zu wie viel % die Op erfolgreich ist, weil auf Dauer kann das kein Zustand sein, wenn man etwas dagegen tun kann.
Gibt zwar Sachen wo die heutige Medizin noch nichts machen kann, aber eben wenn es möglich ist, ist es zumindest eine Überlegung wert.

@Aviator
Gut dann kann man immer noch auf natürliche Mittel oder pflanzliche Mittel zurück greifen.
Wobei die eben nur in bestimmten "Bereichen" wirken.
Pfefferminzöl ("riechen")
Petersilie (kauen, essen)
Gibt auch verschiedene Tees, die helfen, aber davon habe ich keine Ahnung :)
 
@side
Der Arzt müsste einschätzen können zu wie viel % die Op erfolgreich ist, weil auf Dauer kann das kein Zustand sein, wenn man etwas dagegen tun kann.
Gibt zwar Sachen wo die heutige Medizin noch nichts machen kann, aber eben wenn es möglich ist, ist es zumindest eine Überlegung wert.
Die Bandscheiben, sind immer ein zweischneidiges Schwert. Kann gut gehen muss aber nicht, wenn sich dann Narbengewebe bildet, ist es schlimmer wie vorher. Daher sollte man sich da nicht sofort unters Messer legen.
 
überzogene Ebay Versandkosten :(
 
Ebay Gebühren

Telekom will in Zukunft Droffelung einführen bei DSL VDSL tarifen *mega Kotz*

Strom & Gas Preise ...... Kostet fürs Jahr nen Halbes Vermögen :(

Ein normalsterblicher, normalbürger, oder Student kann sich kaum noch das Eigene Leben Leisten :(
Wohnung und Untehaltungskosten steigen enorm....

(Hoffe es teilt einer mit mir den keks )
 
Den Telekom-Keks teile ich auf jeden Fall. Wenn die den Bullshit durchsetzen, sind wir weg von dem Assiverein.
 
Den Teile ich auf jeden Fall auch...

~1200 für Gas jedes Jahr (wenn ich nur 1x tanken muss)
~900€ Strom im Jahr

Dazu Wasser, grubenentleerung etc pp

GEZ und so weiter... Das pisst einen dermaßen an...

Gehe nur noch für meine Frau und die Ausgaben arbeiten (wurde nicht verlängert weil schwanger - und das Amt lässt sich Zeit...schon der zweite Monat den wir nur von meinem Gehalt leben). Atm schaffe ich es gerade so 100€ im Monat beiseite zu schaffen - da aber die Hobbyausgaben jetzt minimiert werden hoffe ich das auf 200 aufstocken zu können (die 100 gehen jedes Jahr für die Gasrechnung drauf... Ergo ist es ja eigentlich nix gespartes :wall: )

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kekse

vor 12 Jahren gab es schon mal Volumen Tarife von der Telekom, wurde abgeschaft weil sie mehr kunden wollten, stadt die Städte auszubauen lieber am land was un und wegen der Netzbelastung mehr knotenpunkt , what ever dafür notwendig wäre, geld haben die genug. Aber nein GLASFASER muss her, weil ja 50mbit net genug ist, 200mbit ..kein wunder da snetzte überlastet sind und unstabil.
Desweiteren kekse ich darum, weil viele ja auch Entertain kunden sind. Da dann volumen einführen , die werden so schnell wie es geht das "sinkende schiff verlassen" und Obe drauf kommen noch

Das es evtl bei den entertain leuten diese drosselung nicht statt findet. Das wiederum heist jeder will diesen Entertain anschluss.. Sollen sie einfahc Gebühren anheben tn ja andere auch , GAS , strom anbieter

nun frag ich mich wiviel auf mich zu kommt, jahres vorabzhalung GAsund strom 1000€ für beides. für ine Person . Und dann kommen die noch mit ner nachzhalung ich sehe es schon kommen

Ich gehe Brötchen holen nur für , Warm duschen , Bude warm haben und Als Mieter zu exestieren. Telekom werd ich mir nicht zulegen das Günstige UnityMedia schon aber ich muss auf mein Hobby Verzichten ... das KEKST mich derb ab

Danke euch für das Telekom mit Keksen, Und seit ehrlich die Abschäge für Neben kosten oder Waser/Abwasser und Grundsteuer sind echt so hoch seit nie zuvor.... :(

Wo soll das noch Hinführen .... :kopfschüttel:

@Pirate85 wie hoch ist dein(euer verbrauch)
 
Selbst bei den Handy-Flats dreht die Telebim am Rad.

Zitat:
Die Option SpeedOn ist bei allen in der nachfolgenden Tabelle genannten Tarifen voreingestellt. Mit SpeedOn kann der Kunde die Bandbreitenbeschränkung auf 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload für ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz der Telekom aufheben, die nach Erreichen des im zu Grunde liegenden Mobilfunk-Vertrages definierten Datenvolumens aktiviert wird. Der Kunde erhält automatisch nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung eine SMS mit einem Link zu einer innerhalb Deutschlands kostenfrei zu erreichenden Internetseite, über die er jeweils SpeedOn für seinen Tarif buchen kann.

Base/-Vodafone erbringen bis zu 7.2 Mbit (Je nach dem wo ich bin erreiche ich auch diese 6.5MB/s, in spitzenzeiten auch mal 6,9 MB/s) egal ob Base/-VF und wenn da
die Drossel Pakt gehts runter auf 384 Kbit/s im Download das ist noch zu verkraften aber 64 Kbit/s ne danke....

Keks: Konnte die nacht nicht schlafen -.-
 
Ebay Gebühren

Telekom will in Zukunft Droffelung einführen bei DSL VDSL tarifen *mega Kotz*

Strom & Gas Preise ...... Kostet fürs Jahr nen Halbes Vermögen :(

Ein normalsterblicher, normalbürger, oder Student kann sich kaum noch das Eigene Leben Leisten :(
Wohnung und Untehaltungskosten steigen enorm....

(Hoffe es teilt einer mit mir den keks )

Die Telekom hat doch schon VDSL Drosselungen drin.
Ich z.B. habe VDSL 50 Comfort ISDN, also kein Entertain und ab 200GB Traffic im Monat wird auf DSL 6000 gedrosselt.
Zwar noch nie passiert bis jetzt, aber was noch nicht passiert ist, kann ja noch passieren.
 
ja so steht es in den tarifabschlüßen seit 2012.... vorher war nie so etwas drinne eine drosselungs klausel.

meine eltern haben 16k kommen aber nur 2k an...find es schon ne frechheit das man voll für 16k bezhalt obwol nicht mal 25% ankommen

und dann noch ne drosselung auf 384kb/s zu schalten nach 75gb volumen verbrauch.... frechheit. Mein dad iseiner der ersten der den anbieter wechselt.
kann man a gleich den LTE mist nehmen :/
 
Die Telekom hat doch schon VDSL Drosselungen drin.
Ich z.B. habe VDSL 50 Comfort ISDN, also kein Entertain und ab 200GB Traffic im Monat wird auf DSL 6000 gedrosselt.
Zwar noch nie passiert bis jetzt, aber was noch nicht passiert ist, kann ja noch passieren.

Hast du dazu mal einen Link?
DSL 6000 wäre immer noch drei mal so schnell wie unsere aktuelle Leitung, das einzige was uns bisher von LTE abgehalten hat ist die Drosselung auf 384 kb, mit der Surfen ja nun wirklich keinen Spaß mehr macht.
 
Ich kann nicht schlafen :heul:
 
zuerst festgestellt dass meine toshiba festplatte kaputt ist und danach bei essen machen, dass es die mikrowelle auch erwischt hat. einer der schlechtesten montage ever. :wall:
 
Hab zwar was zu tun aber iwie gar kein Bock heute morgen gehabt.... Ich brauch noch einen Tag Wochenende
 
Hier ist jetzt seit drei Tagen geiles Wetter (allerdings bei Minusgraden :fresse:).
Ich hoffe das bleibt so und es wird noch wärmer ;)

Na, kamt ihr wenigstens dieses Mal in Bertels Geldspeicher?

Bertel, Bertel... wo ist der eigentlich hin? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schellt bei mir die Polizei weil ich angeblich "rechtsradikale" musik höre...! es waren die ONKELS die beamten mußten auch lachen
dumme nachbarn eben :fresse:
 
Ja so sehe ich das auch. Dabei wollte ich doch nur mal Musik hören und aussortieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh