[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Problem ist, dass man mit Paypal auch sehr viel gegen den VK arbeiten kann, berechtigt oder nicht. Als Käufer ist Paypal klasse, für den Verkäufer aber eine ziemlich brüchige Angelegenheit..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-PayPal Provision
-Der Kunde kann sich das Geld problemlos zurück holen und man als Verkäufer hat dann erst einmal das Problem, man muss das Geld wieder eintreiben (Wenn man das Geld überhaupt je wieder sieht)
Einfach mal bei Google suchen, da gibt es genug Fälle. Paypal würde ich somit nur bei entsprechenden Gebühren und Risiko Ausgleich anbieten.
Was eben bedeutet, dass die Preise über den Marktüblichen liegen müssten.
Daher als Käufer gerne, als Verkäufer nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus. Für Käufer ist PayPal super, aber als Verkäufer? Nie im Leben, zumindest nicht bei größeren Summen, das wäre schön blöd.
 
Mein dummer Nachbar hat wieder Besuch von seiner Freundin, ergo: Fernseher so laut, dass es alle hören können, die ganze Zeit das dumme Gegacker der Alten zu hören (weil scheinbar alles im Fernsehen so extrem witzig ist) und zwischendurch schieben sie eine Nummer im Wohnzimmer.
 
Mach doch einfach mal Slayer auf voller Lautstärke an

Mein Keks

Lieber und sehr geehrter iBOOD'ler,

vielen Dank, dass Sie am 19. März 2013 einen oder mehrere BlackBerry PlayBook 64GB erworben haben.

Wir haben nun auch endlich das Produkt von unserem Lieferanten erhalten. Leider sind wir absolut nicht mit der Qualität der Geräte einverstanden und von der Lieferung überzeugt. Die Geräte entsprechen nicht den vereinbarten Angaben unseres Lieferanten, die wir leider auch an Sie - unsere Kunden – so weiter gegeben haben.

Daher wird iBOOD die Ware nicht versenden und nach Klärung der Sache mit unserem Lieferanten, werden wir Sie umgehend in Kenntnis über das weitere Vorgehen setzten.

Spätestens am 8. April informieren wir Sie über den Stand der Dinge. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir Sie um Ihre Geduld.

Selbstverständlich haben Sie stets die Möglichkeit den Vorgang unter ‚Mein iBOOD‘ zu stornieren und Ihnen wird umgehend der Kaufbetrag erstattet – sollten Sie diesen Vorschlag für nicht gut befinden.


Wir möchten Sie auch nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen auf Ihr Verständnis und Sie ausreichend informiert zu haben.

Ob der Umstände, wünschen wir Ihnen dennoch ein schönes und angenehmes Osterwochenende!

Mit freundlichen Grüßen,

iBOOD Kundenservice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Internet spinnt, 50 kb/s Downstream, schon den ganzen Tag :kotz:
 
Bei mir spinnt das I net auch ping von 25 und bf3 laagt voll nervt mich :(

Keks: Bin eingepennt und neuer rythmuss ist noch mehr fürn arsch. :(
 
Mein dummer Nachbar hat wieder Besuch von seiner Freundin, ergo: Fernseher so laut, dass es alle hören können, die ganze Zeit das dumme Gegacker der Alten zu hören (weil scheinbar alles im Fernsehen so extrem witzig ist) und zwischendurch schieben sie eine Nummer im Wohnzimmer.


Seh schon, du hast genauso dünne Pappwände wie wir hier in der Wohnung... Ein Graus, Gott sei Dank zieh ich im Sommer um...
 
Seh schon, du hast genauso dünne Pappwände wie wir hier in der Wohnung... Ein Graus, Gott sei Dank zieh ich im Sommer um...
Das Haus ist eigentlich relativ ruhig aber die Tante hat so eine schrille und nervige Lache, die hört man überall. Vor allem muss ihr Leben so witzig sein, dass sie alle 2 Minuten am Gackern ist.
 
Sie ist einfach dumm. Und dumme Menschen hasse ich. Aber die beiden passen auf jeden Fall perfekt zusammen..
 
Keks: Rechnung für Autoreparatur bekommen, über 600€ weg...:wall:

Keks: Wenn sich morgens beim Brötchen holen beim Bäcker so `ne dicke alte Frau so dicht hinter mich stellt das richtig guter Körperkontakt das ist obwohl genug Platz hinter ihr ist... Was soll der Sch..ß? Von ihrer Größe hätte ich ihr auch einen Bodycheck mit meinen Ellbogen direkt ins Gesicht geben können... Auf meinen Vordermann konnte ich auch nicht aufrücken, weil der alles andere als gut roch...

Mir fällt gerade auf das ich morgens ohne Frühstück echt ungeniessbar bin... :bigok: Muhahahaha
 
Es wäre einfach schön wenn die Dummen nebenan sich nicht so aufführen würden, als ob sie alleine hier wohnen. Mit den anderen Parteien hier haben sie ja auch Stress - andauernd.

sent with Umbrella Mobile
 
Wieso habe ich die guten Ideen immer erst wenns zu spät ist? Verdammt! :fresse:
 
Keks1: Mein bet 180x200 bleibt in der alten heimat :( , muss neues Bett 140 x 200 nehmen, größer passt net rein :[

keks2: Das enetrante SCH**** Wetter :(
 
Es schneit schon wieder... Dem nächsten, der mir was von Klimeerwärmung erzählt, hetz ich Cl0wn mit seiner AK auf den Hals :fire:
 
Die Klimaerwärmung...? Mein Stand ist, dass die Jahreszeiten extremer werden, nicht die Welt wärmer...
 
Ich hab mich (dank fehlendem Interesse) jetzt nicht weiter damit beschäftigt, aber heißt es nicht dauernd, dass es wärmer wird und deshalb z.B. die Polkappen schmelzen? Würden "nur" die Jahreszeiten extremer werden, würde ja das, was im Sommer mehr wegtaut auch im Winter wieder mehr einfrieren, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh