[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist auch ein Fehler :fresse:
 
hallo kevin,

vielen dank für deine bewerbungsunterlagen und dein interesse an einer ausbidlung bei uns. Die vielzahl an bewerbungen hat uns den entscheidungsprozess nicht leicht gemacht. Zu unserem bedauern müssen wir dir mitteilen, dass du nicht in die engere wahl gekommen bist und müssen dir daher leider absagen. Wir wünschen dir alles gute für deinen weiteren weg.

Viele grüße
alex

love it..............hrsn !

da hock ich mich stunden.. wirklich stunden an diese scheiss bewerbung und bekommst ne absage aufgrund der noten. da könnt ich ausrasten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand ein G wie ein K ausspricht und am besten auch noch umgekehrt :fire:
Ich HASSE das :fire:
 
jupp. überhaupt antworten zu bekommen ist schon ne glückssache. hab ich letztes jahr im juni für ne ausbildung für dieses Jahr in meiner stadt beworben. absage kam vor 1 woche. :lol: richtiger drecksladen
 
Das heißt, wenn jetzt jemand seinen Avatar wechselt, bist du erstmal verwirrt? :fresse2:

Nein, solche Sachen machen mich dann doch nicht fertig und ich muss auch nicht bei jeder kleinen Änderung hyperventilieren oder am Rad drehen :lol:

Ich denke, dass ich meine Probleme soweit im Griff habe, dass ich zumindest eingeschränkt gesellschaftsfähig bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, nach dem heutigen Bericht. Das ein großteil der an Asperger Autismus leidenden Menschen recht stark Gesellschaftsfähig sind.
In dem Bericht ging es um einen Informatiker der mit 41 erfahren hat, das seine Probleme an Asperger liegen.
 
Meine Eltern haben's mir auch gekonnt verheimlicht. Irgendwann hab ich mir dann Gedanken gemacht. Der Bruder meiner mittlerweile Ex-Freundin ist auch Asperger. Und so kam ich dann dadrauf. Meine Probleme glichen seinen schier. Dann ein wenig Recherche und letztes Jahr in einer Akte von mir nachgesehen... Jo, ich bin Aspi.
 
Ich habe einfach zu hohe Ansprüche!
Das ist doch so zum Kotzen :fresse:
 
Meine Eltern haben's mir auch gekonnt verheimlicht. Irgendwann hab ich mir dann Gedanken gemacht. Der Bruder meiner mittlerweile Ex-Freundin ist auch Asperger. Und so kam ich dann dadrauf. Meine Probleme glichen seinen schier. Dann ein wenig Recherche und letztes Jahr in einer Akte von mir nachgesehen... Jo, ich bin Aspi.

Naja ist doch letztendlich egal, du kannst dein Leben selbst regeln, darauf kommt es an. Wahren Freunden ist es auch scheißegal ;)
 
Auf diese Weise gibt man sich nicht mit jeder/jedem ab, kenn ich zu gut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh