[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal GraKa zerlegt weil ich beim rückbau vergessen habe zu kontrollieren ob das isolierband am Kozuti noch richtig sitzt :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Dass dieses beschissene BC700 schon wieder einen Akku nicht lädt. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte Domain passt nicht mehr wirklich.. Es muss eine neue her aber welcher Name ?
 
siM•Luxx;20441940 schrieb:
Jörg Schönenborn ... ÖR? Qualitätsjournalismus?

Öy, das ist ein Freund des Mannes meiner Q-Sine :shot:
Den habe ich letztes Jahr erst auf einem Geburtstag getroffen ;)
 
ja und? Flachpfeife bleibt er trotzdem

kannst ihm nächstes Mal nen schönen Gruß ausrichten: Jörg du bist ne Flachpfeife

;);)!
 
Seit ewigkeiten mal wieder drei Tage am Stück frei und zu nix gekommen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Alex: smilie_frech_110.gif
 
Find das voll in Ordnung das auf einmal Windows meinte den Leistungsindex aktualisieren zu müssen... Meine fresse hab ich mich verjagt als auf einmal der Bildschirm schwarz wurde :shot:
 
Darf auf mein Paket bis Dienstag mittag warten ... nur geduld .. aber wenn es DANN nicht da ist, scheiß ich die an Ort und Stelle zusammen ._.
 
Gerade einen meiner Router aus taub gemacht, zumindest gibts keine Reaktion mehr per Console oder Webinterface, aber seine Arbeit tut er noch :hmm:
 
Keks immer noch wach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin besser als "schon wieder wach" :d

Mir gehts richtig auf die nerven nie irgendwie ausschlafen zu können.. entweder man muss arbeiten oder irgendein Kind hüpft ab 5 aufm Bauch rum... werde wohl doch mal über schlafverlängernde Maßnahmen nachdenken müssen :)
 
Ja das macht mein Sohn auch gerne. Mal Schlafe ich durch und mal wache ich alle 2 Stunden auf (>.<). Naja immer noch wach und der tag wird heute durch gemacht (Siehe was macht ihr grade fread).
 
Antikeks zu der gegrillten GraKa von gestern:

Gestern Abend noch bei HeinzNeu seine Titan auf Wasser umgebaut und ohne sie zu grillen noch verbaut :banana: - was für eine geile GraKa... Hammer :love:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Du kennst den User HeinzNeu?
Frag ihn mal bitte, warum er fast jeden Satz mit einem Fragezeichen beendet, obwohl dort ein Punkt oder von mir aus ein Ausrufezeichen hingehört.

:fresse:
 
Das meine kleine Prinzessin die halbe Nacht am würgen war.
echt schei$$e

ab dem Punkt wo nur noch die Galle hochkommt.

Macht sie so Geräusche wie ein Velociraptor. Denke ich.
einfach nur zum Fürchten
 
Du kennst den User HeinzNeu?
Frag ihn mal bitte, warum er fast jeden Satz mit einem Fragezeichen beendet, obwohl dort ein Punkt oder von mir aus ein Ausrufezeichen hingehört.

:fresse:

Ja ich kenne ihn, sogar relativ gut :fresse2:

Er ist halt so :shot:
 
Betont er so auch im richtigen Leben?
 
Manchmal schon :P

Nein im Ernst, ist halt seine Art zu schreiben - man gewöhnt sich dran. Ich lese das schon gar nicht mehr so wie es da steht :)

Btw. isses doch beiweiten nicht mehr so schlimm wenn ich mir seine letzten Posts anschaue - früher wars krasser ;)
 
internet.JPG
und jetzt ist die Verbindung wieder ganz weg, das ist doch nicht normal :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh