[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne wir gucken nennt Film ich gehe in die Schule um zu lernen das meiste weiß ich sowieso daher ist es auch da langweillig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das meine ich... Dass ich immer aufgepasst hab etc. sag ich auch nicht, aber ich bin auch nicht mit nem Smartphone dringesessen und habs in die Welt herausposaunt!
 
Die brauchen immer 3~4 Tage bis die mal die Sachen losschicken, aber dafür zahlt man ja auch extra hohe Versandkosten :fresse:

Alles klar, gut zu wissen.

Dann war das dort meine letzte Bestellung...

Leider waren das die einzigen die alles auf einen ritt hatten - sonst hätte ich 3x Versand bezahlt :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
lag wohl eher daran, dass es da noch keine Smartphones gab :shot:
 
das war nicht so böse gemeint.. hätte dich btw auch das eine oder andere Jahr jünger geschätzt.
aber auch bei uns im Jahrgang (Abitur 09) gabs kaum sowas.. kann mich nur an 2 Leute mit iPhones erinnern.
 
Als ich aus der Schule raus bin gab es noch die guten alten Nokias (hatte da nen 3210 :fresse: )

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
so siehts aus. damals gabs einfach nicht die moeglichkeiten. und schon immer gab es phasen, wo der unterricht stink langweilig war. man konnte es nur nicht mitteilen. und ich fand die berufsschule auch total. so ein nonsense war das..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Als ich aus der Schule raus bin gab es noch die guten alten Nokias (hatte da nen 3210 :fresse: )

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Als ich aus der Schule raus bin, gab es grade mal das D2 Netz :fresse:
Keks: Hepatitis A und B Impfung nochmal komplett von vorn beginnen, heute die erste und wieder 63€ ärmer, bis Chef mir das Geld zurückzahlt :(
Alles nur weil es meinen ex Chef nicht interessierte ob wir die haben und nicht nachgehakt hat, als ich damals nach dem Arbeitsunfall die ersten beiden bekam :grrr:
 
ach nö, jetzt hat VL den Autothread zugemacht...
 
Jup... überall dasselbe gesafte und geflame...


Wieso manche nur Müll schreiben geht mir nich in den Kopf :wall:
 
Ist doch noch gesittet :) solange man sich hier streitet, kann man nicht vor dem Stadion andere Fans verhauen :d
 
Gerade du, der dort den größten Stunk macht, beschwerst dich? :haha:

najoa der Thread besteht doch im Grunde nur aus Bayern- und Dortmundfans, die sich immer wieder gegenseitig bestätigen, wie toll ihre Vereine gespielt haben und wie toll doch der Hackentrick war etc. und so weiter und so fort ;)

Bayern vs. Dortmund im CL-Halbfinale und der BXB loost ab HAHA!
 
da will man mal wieder Crysis zocken und dann schmiert das game die ganze zeit nur ab, kanns teilweise nicht mal starten...
gestern gings doch noch :fire:
 
Keks: Von gestern Morgen 10 Uhr bis Heute (18:30) keine ruhe & keinen Schlaf. Ich bin froh wenn ich was gegessen habe und danach im Bett liege

 
- nur Terz und Stress auf Arbeit, 11h lang
- Versicherung will weiter Beiträge nach Vertragsende abbuchen :wall:
 
Jungs, entspannt euch. Das ist jetzt der 3. Thread wo das auftaucht.
Das ist die Homepage von TBird, er ist da schon am klären woran es liegt.

---------- Post added at 20:28 ---------- Previous post was at 20:27 ----------

Achso, was ich eigentlich hier wollte:

 
hm... da sollte wohl mal jemand seine Platte aufräumen :fresse:
Keks:
Yeah Impfreaktion auf Twinrix, die Einstichstelle brennt und es fühlt sich an wie ein Muskelkater. :kotz:
 
Eigentlich dachte ich ne 128GB SSD würde ausreichen, scheiß BF3 das mittlerweileschon 35 GB groß.
ssd.PNG
 
128GB SSD reicht bei mir nur noch als großer USB Stick :d 250GB sind das Minimum.
(Bei ssd only)

Keks: Ich hab vergessen "Draht/ Kabel" mit weißem Mantel zu besorgen. -_-
Mal schauen was in USB Kabel drin steckt xD dann zerlege ich da eines.
 
Morgen Mathe Klausur ich sterbe jetzt schon :(

Keine sorge das wird schon wenn du 3-6h mit 30 anderen in einem Raum sitzt und die Sonne erbarmungslos auf dich nieder scheint :evil:
Am schönsten ist es wenn man gebraten wird und der Solar Taschenrechner trotzdem nicht geht :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh