[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du zahlst keine 14€ dafür, dass das Bild auf der CD landet sondern größtenteils dafür, dass er es überhaupt macht und ggfs noch retuschiert ;)
Ob ers jetzt auf ne CD schiebt oder druckt ist - von den Kosten für Papier und Tinte abgesehen - völlig egal.
Ich verstehe deinen Punkt auch, 14€ für ein paar Passfotos ist nicht ohne, aber weniger wirst du wohl auch nirgends finden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 30€ für Bewerbungsbilder + CD ist ein normaler Preis! Dafür sollten die Bilder aber aucht gut sein. Wenn die wirklich aus nem 200€ Epson Drucker kommen und auf Medion Bildschirmen bearbeitet werden, naja. Da bin ich als Hobby-Fotograf doch wesentlich besser ausgestattet ;)

Der Man muss ja auch von was leben und du kannst die digitalen Bilder dir ja auch wo anders billiger Drucken, bzw. selber ne Din A4 Seite voll drucken (wenn der fotograf eh nur so nen 200€ Drucker hat).
 
Keks: Finde meinen Impfausweis nicht, jetzt darf ich für die Neuausstellung zum Arzt und wenn ich pech habe kann ich die Hepatitis Schutzimpfung gleich nochmal über mich ergehen lassen :kotz:
Edit: Ich habs geahnt, einmal die volle Dröhnung. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Woche -.-
Gestern BWL Arbeit verkackt (aber richtig) -.-
Heute Arbeit nach geschrieben
Morgen eine Arbeit, Do 2 Arbeiten (eine davon mit 4168245917286548 Themen -.-) und am Fr Deutsch nachschreiben und Präsi halten (muss auch noch diese Woche gemacht werden).

Ich bin froh wenn Freitag 12:15 Uhr ist...
 
Die Tour war heute ziemlich bescheiden. Zum Geburtstag habe ich mir gewünscht nach Hause zu kommen... Jetzt Gammel ich auf ein Autohof rum -.-
 
Keks: Der Fotograf hier bei uns im Ort. Habe (weil brauche sie dringend) Bewerbungsfotos bei ihm machen lassen. Verlangt der doch ernsthaft für ne Digitalversion dieser Bilder 14 Euro (genauer gesagt nur fürs Brennen der Bilder auf einen handelsüblichen Rohling - für die eigentlichen Bilder hab ich 16 Euro gezahlt). Und die Bilder sind auch alles andere als super (aber noch akzeptabel)

:wall:

Hätte ich nur vorher gesehen dass die da nur billig Flachbildschirme haben (Medion - wie will ich damit als Fotograf professionell arbeiten?) und die Bilder aus einem 200 Euro Epson Drucker kommen. Dann hätte ich gewusst was mich da erwartet.

Wo genau liegt dein Problem? Qualität muss seinen Preis haben. 30 Euro sind doch echt nicht die Welt.
 
eBay Verkäufer schickt nichts und antwortet nicht. Bei der Summe auch überaus ärgerlich, da muss man ein paar Stunden für schaffen. Sowas hatte ich so in der Form noch nie. Natürlich auch ohne Paypal, da aber ausreichend positive Bewertungen als Verkäufer vorhanden sind habe ich mir nix bei gedacht. Na super. *grummel*


*e* Aber vielleicht kann ich jetzt ja endlich mal davon profitieren, dass meine werte Schwester Anwältin ist? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tour war heute ziemlich bescheiden. Zum Geburtstag habe ich mir gewünscht nach Hause zu kommen... Jetzt Gammel ich auf ein Autohof rum -.-

Du hast heute Geburtstag? Na dann Glückwunsch.
Ist aber schon scheiße dann unterwegs zu sein. Sollte auf dem Autohof ein schwarzer DAF mit Rittal Auflieger sein, besteht die Chance, das es mein Bruder ist und der hat immer Bier mit ;)
 
Google-Suche verschluckt Buchstaben

jedes mal, wenn ich was suchen will verschluckt Google die ersten Buchstaben eines Wortes, dann muss ich das wieder weg machen und neu schreiben, bin ich zu schnell oder was? :fire:
 
siM•Luxx;20456715 schrieb:
Google-Suche verschluckt Buchstaben

jedes mal, wenn ich was suchen will verschluckt Google die ersten Buchstaben eines Wortes, dann muss ich das wieder weg machen und neu schreiben, bin ich zu schnell oder was? :fire:

Habe ich auch seit einigen Wochen. Nervt tierisch
 
:eek:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365535738064.jpg
    uploadfromtaptalk1365535738064.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 132
Keiner schreibt mehr SMS, deshalb überbieten sich die Provider ja auch fleißig mit Gratis-SMS in ihren Verträgen :d

Aber warum hast du 1,5GB im Red M ?

@top
Irgendwas hat meine iTunes DB geschreddert.
 
In einem Film spricht eine der Hauptpersonen eine andere Sprache, was sie bei der Syncro dann mal gekonnt übergangen haben und ich habe die erste Hälfte des Filmes die hälfte der Witze nicht verstanden :wall:
 
Diese dämlichen Staatsdiener manchmal eh :fire:

Mich gestern schon gewundert das meine Frau nix über ihren schwangerschaftsberatungstermin gesagt hat und das obwohl sie danach direkt beim "BürgerAmt" (Hartz IV Bude) war... Fazit: ElternGeld und erstAusstattungsGeld gibt's wahrscheinlich nicht weil ich zu viel verdiene... Ja ne ist klar ich gehe hier mit unter 16h bei 6,90€ (netto bei 220+ h 1300€ - da meine Frau seit Ende Januar 0 bekommt bin ich alleinunterhalter) arbeiten damit ich uns beide durch kriege...
Das schöne ist wenn man von der ex her Paar "Leute" "kennt" die einen auf Hartz machen und mehr kriegen - alleine... Das kanns doch nicht sein.

Dann der Hammer noch vom Bürgeramt das die den Antrag samt Anlagen verschlampt haben...

Die die arbeiten kriegen nen Arschtritt und die sozialschmarotzer kriegen alles vorne und hinten rein geschoben...

So langsam verstehe ich warum es manche gibt die sich auf den schultern von anderes ausruhen...

Edit: Post mal entschärft... Ist schön wenn man nen Rage Post direkt noch Arbeit verfassen tut oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Irgendwie spackt youtube in letzter Zeit. Aufgerufene Videos starten oft erst garnicht. Hat hier noch jemand das Problem?

Keks2: Bewerbungen schreiben nervt - ich bin einfach nicht kreativ und das ist dabei wenig hilfreich.




---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 21:21 ----------



Hast du meine anderen Posts dazu auch gelesen? Deiner Antwort nach zu urteilen anscheinend nicht.

Habe ich. Du kannst es dir so auslegen wie du willst. Was meinst du wie solche Preise zustande kommen? Jeder Fotograf nimmt solche Preise.
 
Ich habe für zwei digitale Bilder ohne Ausdruck 25€ bezahlt. Und das auch nur, weil der Fotograf vorher einen größeren Auftrag von uns hatte. Allerdings solltest du auch wirklich zufrieden sein mit den Bildern. Ansonsten würde ich mein Geld zurückverlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese dämlichen Amtsfotzen eh :fire:

Mich gestern schon gewundert das meine Frau nix über ihren schwangerschaftsberatungstermin gesagt hat und das obwohl sie danach direkt beim "BürgerAmt" (Hartz IV Bude) war... Fazit: ElternGeld und erstAusstattungsGeld gibt's wahrscheinlich nicht weil ich zu viel verdiene... Ja ne ist klar ich gehe hier mit unter 16h bei 6,90€ (netto bei 220+ h 1300€) arbeiten damit ich uns beide durch kriege verfluchte scheiße!!! Jeder faule sozialwichser der nichts anderes als ficken im Kopf hat kriegt das!!!

Dann der Hammer noch vom Bürgeramt das die den Antrag samt Anlagen verschlampt haben?!? Sind diese Staatswichser eigentlich noch ganz dicht?!?

Ich könnte gerade platzen so ein Drecksstaat verdammte scheiße!!!

Die die arbeiten bis zum exitus kriegen nen Arschtritt und die sozialschmarotzer kriegen alles vorne und hinten rein geschoben!!! Morgen brennt dort bei beiden Tanten die Bude das steht schon mal fest.

Ich bin dermaßen geladen über so eine Unverschämtheit!!!

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Dann wundern sich die Leute, dass keiner mehr Kinder kriegt.
Leicht dämlich, die zu fördern, die eh zu blöd zum Verhüten sind, da die ja auch ohne Förderung Kinder bekämen.
Aber das kapiert ja niemand.
 
Keks: "die Abfahrt dieses Zuges verschiebt sich auf ungewisse zeit" da fahre ich einmal im Jahr eine etwas längere Strecke mit der Bahn und dann sowas!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh