[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mathearbeit war zwar ganz okay aber irgendwie habe ich doch nen doofes Gefühl

Antikeks: Ich muss jetzt nicht mehr 4h täglich lernen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naa super, grade bei Caseking bestellt, will Bezahlen ist die seite offline -.-
 
thema?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Tagentensteigung, Sekantenfunktionen, Ableitungen, Bionomialverteilung :)

---------- Post added at 16:37 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

@t FPS Probleme in SimCity :c
 
Irgendwie hab ich neuerdings extremes Pech mit Netzteilen. Erst ein neues Seasonic abgeraucht (schon das hat Seltenheitswert) und nun ein neues Corsair, WTF? Das nervige ist halt, dass ich echt für jeden Scheiß der abrauchen könnte Ersatzteile rumliegen hab, nur keine leistungsstarken Netzteile. Weil die Titan natürlich zu viel Saft zieht, gurke ich jetzt mit einem gammeligen 400W Netzteil und einer alten GeForce 6200 rum, da läuft nicht mal World of Tanks :(:fresse:
 
beim öffnen von Chrome war ich in nem anderen Tab als ich ihn geschlossen hab
entweder liegts an Chrome oder hier setzt sich wer an meinen Rechner wenn ich nicht da bin :hmm:
 
Brauch wohl ein neues Regal:
p1010261mvuhs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Musikgeschmack wäre auch nicht schlecht :fresse:

@CC: Nää das bootet gar nicht, bringt viel zu wenig Saft auf +12V. Das Ding ist zu alt für solche Karten, hat nicht mal PCIe Stecker^^
 
Hab mir unlängst den Psycho "The Knife" Sound als Klingelton festgelegt. Hab das Handy aber fast immer auf stumm. Jetzt war's nach nem Reboot wieder laut, mich ruft einer an ... und ich erschreck' mich fast zu Tode, ich glaub den mach ich wieder raus. :fresse:
 
Bei uns im Bad gibt's nen Problem mit dem Stromkreis...

Egal ob nen Gerät in einer der beiden steckdosen steckt oder das Licht an oder aus ist... Völlig egal... Nach Max einer Minute fliegt der FI fürs Bad raus :wall:

Der FI Schalter selber ist von 2001 - kann es sein das der einfach nur altersschwach ist?

Kann mir das nicht anders erklären... Seit gestern ist das und es wurde nix geändert :shake:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
MegaKeks: Vor einer Woche verreckt mir meine HDD mit den Server-Sicherungen und gestern wurde der Server abgeschossen (Alles weg).... Jetzt darf ich alles neu
machen. Das wird ein geiles Wochenende und dabei ca. 120 Konten auch weg (Kleine Community) -.-

@ Pirate: Unser FI-Schalter ist noch älter (197x) und hier fliegt meist nur die Sicherung wenn ich den Rechner einstecker :fresse:.
Aber die Verwaltung/-Vermieter wollen nichts machen -.- . Selbst wenn die Senseo in der Küche an ist flackert im Wohnzimmer das
Licht bzw. Puls artig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nachm aufstehen ..

wie immer erst mal Zähne Putzen und Duschen.
Dann Musik angemacht, und eben mal News der Welt gelesen.
Stark riechende Flatulenzen machten sich bemerkbar, was darauf hinweist ... junge entleer dein Arsch.
Allso machte ich das, kaum auf der Schlüssel ist es raus gesprungen, gehüpft und gebrodelt, das sich die
Keramik in ein braunes Feuerwerk verwandelte ... ahhh, dachte ich. Tut das gut.
... und nun abwischen ..! Abwischen !?! NEEEIIIIIIINNNNN ... nun isses mir passiert.
Kein Abwischpapier mehr da, und auch sonst nichts.
Verdammt.
Allso erst mal Arschbacken gekniffen und 21 Stufen hoch gelaufen, und drei rollen holen.
21 Stufen wieder runter ... und zurück aufs Klo.
War echt scheisse -,-
 
DHL, mal wieder. Nun ist es schon soweit, daß der Fahrer in meinem Namen unterschreibt und das Paket vor meine Tür legt, wo jeder im Haus ran kommt. Warum klingelt der Pisser nicht, wenn er schon hier oben steht? :stupid:
In letzter Zeit fahren echt nur noch Vollidioten für die. Da lob ich mir UPS und Hermes. Mit denen hatte ich noch nie Probleme.
 
Sag mal Speed, warum machst du eigentlich immer manuelle Zeilenumbrüche?

unbenannt9go29.png
 
Youtube. Wieso ist diese Seite schon wieder so unfassbar langsam? 5min warten für 3min 360p Video. :stupid:
 
Leute... Abiklausuren sind ein Witz vom Umfang... Genießt die Zeit ;)
:bigok:
Selbst da reichen bei den meisten 2 Tage vorher anfangen problemlos um eine akzeptable Note zu schreiben. :)
Ausgenommen Mathe und Sprachen. Mathe, da es Hexenwerk ist und Sprachen sind einfach etwas, was man über einen längeren Zeitraum lernen muss.
Grammatik oder so alleine reicht da z.B. nicht aus.
 
Für Sowi hab ich so ca. 10 Stunden gelernt und es leider trotzdem wohl verkackt, für Englisch hab ich vielleicht eine Stunde gelernt und es ist deutlich besser gelaufen :p
Für Bio nächsten Freitag werde ich wohl Montag anfangen, da es schon viel Stoff ist, den man sich reinprügeln muss (Vorteil für mich ist, dass ich ganz gut in Bio bin und den ganzen Stoff zumindest schonmal verstanden hatte ;)).
Aber stimmt schon, besonders anspruchsvoll sind die schriftlichen Abiturprüfungen nicht.

E:
Keks: Unpünktlichkeit!
Warum schafft es heute keiner mehr, einigermaßen pünktlich zu sein?
Ich erwarte ja nicht, dass einer auf den Punkt genau ist, aber unter ner halben Stunde Verspätung scheint bei meinen Bekannten nicht drin zu sein (oder kenne ich einfach nur die falschen Leute?) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Stunden ist kein Tag sondern das Pensum für die Nacht vor der Prüfung ^^, da heißt es eben mal 24h durch lernen.
Englisch bin ich damals ohne irgend etwas zu tun rein gesessen und habe trotzdem den Schnitt den ich hatte gehalten.

Bei mündlichen muss man eben aufpassen, wenn man einen kurzen Blackout hat ist die ganze Prüfung für den Arsch.
Hatte Bio mündlich :fresse: hätte ich wohl lieber schriftlich machen sollen.
 
:bigok:
Selbst da reichen bei den meisten 2 Tage vorher anfangen problemlos um eine akzeptable Note zu schreiben. :)
Ausgenommen Mathe und Sprachen.

Jop für das Abi waren insgesamt zwei Tage, einer war für Geschichte mündlich, der andere war für den Physik LK einmal die wichtigsten Versuche durchgehen, Englisch hätte ich eh nichts vorbereiten können.

Mathe und Physik LK jeweils knapp die 15 verfehlt, English meine normalen 11 und Geschichte die 14, fand ich ganz Okay.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh