[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ja ich halt das eh nicht aus, aber sie will halt das ich mit schaue..^^


Posts von unterwegs erstellt. :d
 
Seit 24h ist mein Rechner dabei BF3 neu zu installieren, einige DLC´s liefen nicht.
Langsam fang ich an mich aufzuregen.
 
6-8 Sonnenstunden wurden voraus gesagt. Bis jetzt waren es vielleicht 15 Minuten. Sonst nur dicke graue Wolken zu sehen.
So plätschert der ganze Sonntag so vor sich hin und ich hab kein Bock irgendwas zu machen..
 
Kaum ist es mal einen Tag nicht am regnen, kommen sie aus ihren Löchern. Gestern standen sie an diversen Ecken und selbst am Sonntag sind die am messen und blitzen. Natürlich nur an Stellen, an denen es sich lohnt - nicht an Stellen, an denen es wichtig wäre.
 
Kaum ist es mal einen Tag nicht am regnen, kommen sie aus ihren Löchern. Gestern standen sie an diversen Ecken und selbst am Sonntag sind die am messen und blitzen. Natürlich nur an Stellen, an denen es sich lohnt - nicht an Stellen, an denen es wichtig wäre.

jau ist mir auch schon aufgefallen :fresse:

≠ Wetter geil, ich bin geil :banana:
 
irgendwelchen dummen 12/13 jaehrigen maedels, die hier voll am rumspacken sind. machen voll behinderte gerauesche, zappeln dumm rum und sind einfach nur laut.

boah nun sitzen die auch in der bahn bei mir. man da werd ich aggessiv. wer hat denen bloß ins hirn geschissen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Golfkanacken, die gefühlt schon den ganzen Abend hier auf und abfahren mit nem "Sound", wo man das gefühl bekommt, die komplette Abgasanlage ist durchgerottet.
 
War gestern bei Ringkeeper und hab mal mit seinem neuen Bogen schießen wollen. bzw habs auch getan und mir beim ersten Versuch die Sehne volle Lotte gegen die Armbeuge knallen lassen... riesiger blauer Fleck der bei jeder Bewegung des Arms weh tut :fresse:
 
b64c81c65a42796a804b947lcb.jpg
 
Sei du mal ganz still :fresse2:
 
Ich hätte joshude auch keinen Armschutz gegeben :d
 
Da will man nach langer Zeit Abload mal wieder ne Chance geben.. Sofort 502 oder arschlahm. Tolle Kiste.
 
Hehe. Den Fehler macht man aber nur 1x eigentlich :d
 
Da mein Lehrer mir damals eine Umfassende Einweisung gegeben hatte, ist mir das nie passiert.
Beim Spannen ist mir allerdings mal der Bogen volle Lotte auf den Fuß geknallt. Da hilft die beste Einweisung nix :fresse:
 
Wie mir diese Flash scheiße auf die Nüsse geht... Jetzt versuche ich seit gestern ein Flash-Banner in ein HTML-Code einzubinden und Jommla zeigt nichts an
auf der Startseite -.- dabei stimmt alles
 
Ich gehe langsam am Stock... die VTX3D HD7950V3 bei CaseKing war verfügbar natürlich sofort am 13.04.2013 Bestellt und mit PayPal Bezahlt heute nachgefragt was los sei ?? und erhalte
folgende antwort: vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail vom 15.04.2013. Die Stornierung Ihres Auftrags haben wir selbstverständlich sofort ausgeführt.

Ähm okey, dann heist es jetzt erst mal warten und zwischen nv oder amd entscheiden -.-
 
Die haben halt schon gemerkt, dass die Karte nichts für dich ist. War eine Niete im Übertakten
 
Fonic will oder kann mir mal wieder keine Inetflat verkaufen -.-
Gerade heute kackt das Uni-Emailsystem ab.. was für Deppen sind das eigtl..:fresse2:
 
Die haben halt schon gemerkt, dass die Karte nichts für dich ist. War eine Niete im Übertakten

Ich würde eher sagen Speed ist schon deutschlandweit bekannt und alle Hardwareshops wissen, dass er die Karten eh wieder zurück schickt. Das nennt man vorrausschauendes Verkaufen.
 
Da will man nach langer Zeit Abload mal wieder ne Chance geben.. Sofort 502 oder arschlahm. Tolle Kiste.

also ich hab mit abload keine Probleme, im gegensatz zu z.b. imageshack.us oder so :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh