[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Scheiße - Schon wieder (relativ gesehen) ein (vermeintlicher) Anschlag in den USA
Ich geh mal von einem Anschlag aus, woher sollen sonst die Explosionen kommen?
Aber jedenfalls sind die Hintergründer egal, es ist definitiv scheiße, das immer wieder Unschuldige durch irgendwelche Querköpfe geschädigt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen mal lieber Deutschlands Kanzleramt sprengen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Aber sonst geht's dir noch ganz knusper oder?!?

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Geht halt einfach nicht auf solche idiotischen, ganz offensichtlichen extrem kindlichen, Kommentare ein.
Don't feed the troll. ;)

@T: Meine Omlettes zerbrechen immer :( Vielleicht wird's doch mal Zeit für eine beschichtete Pfanne.
 
gestern hab ich mich schon gewundert das mein Internet seit einigen Tagen erstaunlich stabil ist und heute schon wieder ein disconnect nach dem anderen :<
 
Dieser dumme Halbstarke der mit seinem viel zu lauten Roller hier ständig auf und ab fährt geht mir gewaltig auf den Sack. Wenn er nicht bald damit aufhört gibts Tote.

Ledergürtel Tüte Nägel und gut is :)

Ich fahre jetzt schon 2 Tage Peugeot und merke wie der Rentner Virus mich infiziert.

Mein Nachbar ist verstorben :(
Obwohl er gestern noch seine x Tausend Treppenstufen runter gegangen ist Zeitung holen :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Erst baller die Sonne wie irre und dann soll es Regnen & Blitze gebe -.-
 
Absoluter Scheißtag auf Arbeit und eben auch noch geblitzt worden :-|
 
Ich gehe auch davon aus, demnächst geblitzt zu werden. Gestern auf der Heimfahrt wurde vor mir einer geblitzt - von einem stationären der schon ewig da steht. Hab dann (ich fuhr direkt hinter ihm) auf ihn gezeigt und gelacht. Das hat er gesehen, die Augen die man in seinem Rückspiegel gesehen hat sahen überaus tödlich aus. Wenn es Karma gibt ... bin ich im Arsch. :fresse:
 
:lol:

Ja, aber ich darf ja nicht zu viel lachen... ich hab mich auch schon mal von nem stationären erwischen lassen :fresse:
Der gestern war aber mobil, es war dunkel, ich war spät dran und war auf dem Weg zur Arbeit.
Vor mir war auch niemand wo ich den blitz hätte sehen können :shot:
 
@ cl0wn98: Klar und die folgen sind ja nicht so schlimm... 1. Polizei anrufen den die Sache schildern und schon hat der Roller-Fritze nen problem :fresse:.

Keks: Hunger - Bestellen ? > Klar aber muss erst auf meine Verlobte warten weil Sie der meinung war mein Geldbeutel zu pfänden :fresse:
 
Siemens Download Server ... ein Download startet erst garnicht, der andere läuft mit 16kb - aber immerhin durchgehend...
 
War ja nur Spaß, aber son paar Nägel könnte man schon verlieren :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Auch wegen solchen Späßen, kann man vorm Jugendrichter landen und dann sind die jenigen, die die Anzeige stellen, nicht verrückt.
 
Meine In Ears sind wieder kaputt jetzt muss ich wieder neue suchen :(
 
Office 2013.
An Windows 8 habe ich mich mittlerweile gewöhnt, obwohl es meiner Meinung unnötig kompliziert ist. Aber was sie sich bei Office 2013 gedacht haben muss mir mal einer erklären...
Absolut nicht verwendbar, das ist ja noch schlimmer als die Skype App für Windows 8...
 
Ich hätte eher auf Admiral Kuchen getippt.
Wenn mal einer mit ner AK-47 vor meinem Fenster steht, DAS wäre cl0wn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh