[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe ja nichts gemacht, von daher brauche ich die Schuld nicht bei mir zu suchen

Sorry cl0w98 aber du gehst mir auf die nerven. In jeden Thread den ich lesen oder abonniert habe tauchst du mit sinnlosen oder völlig bescheuerten Kommentaren auf. Ich zitiere "... Oder das Kanzleramt in die Luft sprengen." Wie alt bist du eigentlich? Für mich gefühlte 5. Lösch deinen acc. und nerv andere.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bengel ist doch bestenfalls 15 :d
 
Neues Lied von Sabbath veröffentlicht und ich kanns nicht anhören, Proxtube, Foxyproxy, manuell über nen Proxyserver rauf, hidemyass, nichts funktioniert.
Das pisst mich grad echt an :/

//edith
Doch noch ne Seite gefunden wo man sichs anhören kann.
Klingt echt nach Sabbath, größte Sorge bzgl. des neuen Albums schonmal weg :d
Nur Ozzys stimme ist etwas zu arg bearbeitet. Ok, der gute Mann ist alt, und ich habs schon fast befürchtet nach seinen letzten Solo Alben. Aber sonst echt klasse :bigok:

Hört sich echt gut an, könnte ein gutes Album werden. :d
 
Na, er hat als kleines Kind bzw. noch kleineres Kind auf der Autobahn gespielt. Zum Glück les ich ja das meiste nicht von dem, aber is er wirklich BJ98? Bzw Betriebsunfall anno 1998 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die ihr Limit nicht kennen und dank denen man nen Krankenwagen rufen muss.

Dank dem Typen bin ich jetzt auch voller Kotze und Matsch! Aber was mich noch viel mehr ankotzt, dass von 60 Leuten auf dem Bday vielleicht 7 geholfen haben den Typ zu versorgen!
 
DB

Fährt man einmal mit dem kack Verein bleibt die Karre nach 10 min. mitten in der Pampa stehen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt wie eine Seuche im Moment. Gerade Brötchen geholt, waren sie schon wieder am messen. Der Wachtmeister steht mit seinem Laserdingsbums direkt unter dem 70 km/h Schild - davor ist 50 km/h erlaubt. Damit wurde das Frühstück dann 20€ teurer :wall:
 
Um 06:30 Uhr aufgestanden wegen dem Hängerschein... das ist so lächerlich... konnte gestern nicht mal abends weggehen.
 
Hänger hast du in der Hose... Das heißt ANhänger!

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Nun ja, in dem Falle... Warte... Nö. :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 14:10 ---------- Previous post was at 14:08 ----------

Ich habe abc komplett... Es heißt der Anhänger und nicht Hänger...


Lernt man schon bei der Fahne - aber das kennen die meisten Ökos und zivil+wehrdienstverweigerer leider nicht mehr...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Na zum Glück, Krieg beaucht kein Mensch, weshalb also Leute unnötig für Kriegshandlungen ausbilden ...
Der Gesellschaft brongt es nichts, lediglich die Kriegsindustrie profitiert davon und einigen verrückte.

Dazu ist hier beides richtig, "Als Anhänger (umgangssprachlich auch: Hänger)". Somit kann es es Hängerführerschein nennen oder eben Anhängerführerschein.
 
Naja, schicken wir das Thw zum Auslandseinsatz und verlassen uns auf die Behörden vor Ort wenn paar halbaffen dort Mitarbeiter kidnappen... Oder am besten gar keine Auslandseinsätze und jeden seinen eigenen Mist machen lassen... Gute Lösung.


Egal...


Fakt ist das es ein Anhänger ist weil er eben angehängt wird - es heißt auch Anhänger Führerschein...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Da will man seine sommerreifen aufziehen und merkt erst beim fahren dass etwas nicht mit den Felgen / reifen stimmt.... Könnte kotzen
 
Na dann ist doch alles shiny...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Naja, "wir" sind aber diese Verpflichtung eingegangen...

Ehrlich gesagt habe ich mich auch gefragt was ich dort will... Im Endeffekt geht's eh nur um kohle

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Welche Verpflichtungen bitte ... Hilfe ist eine freiwillige Leistung, wir bekommen dafür am Ende nichts.
Somit sollten die Empfänger Bedingungen schaffen, unter denen die helfenden Menschenwürdig leben können und keine Angst um ihr leben haben nüssen.
 
Ehrlich gesagt habe ich mich auch gefragt was ich dort will... Im Endeffekt geht's eh nur um kohle
Stellt sch nur die Frage, wo ist die Kohle für z.B. den Krieg in Afghanistan (der ja offiziell keiner ist).

Und wenn sich die Helfenden dann auchnoch wie z.B: in der Türkei beleidigen lassen müssen, obwohl sie nur gekommen sind, weil man sie erst haben wollte, geht das einduetig zu weit. Komplett raus aus dem Osten, sollen die in Afghanistan und Umgebung ihren Scheiß alleine austragen. Kann uns doch egal sein, wenn sich da die Schießwütigen gegenseitig abknallen :stupid:

Das war KEIN Sarkasmus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Verpflichtungen bitte ... Hilfe ist eine freiwillige Leistung, wir bekommen dafür am Ende nichts.
Somit sollten die Empfänger Bedingungen schaffen, unter denen die helfenden Menschenwürdig leben können und keine Angst um ihr leben haben nüssen.

NATO... Wir sind nunmal in dem Bund.

@CC: Die Kohle ist da wo sie immer ist, bei den Lobbyisten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh