[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgeräumt ... also manchmal :wall:
Ja...

Mich kotzt es an, daß selbst erfahrene Mitglieder dieses Forums selbst so leicht einhaltbare Regeln wie die zur Signaturgröße einfach missachten. Hamburger Jung darf sich dabei explizit angesprochen fühlen.
 
Meine alte :wall:
Zur Zeit nur noch am zicken und schlechte Laune haben und das beste daran, es gibt einfach keinen Grund und Sex gibts natürlich auch nicht :d Einfach nur nervig die Frau :fire:
 
Mal für die Navyfield 2 Open Beta registriert und angezockt... nach über 6 Jahren Navyfield kann man ja mal schauen was die als Nachfolger gebastelt ham...


Junge Junge so schnell war ich noch nie auf 180... BUGS BUGS BUGS und nicht mal Manuell zielen kann man mehr - was isn das bitte für nen Dreck?!?!!?


Dann schießt die Mistbude nicht mal direkt selbst wenn die kanonen geladen sind... geil - man versucht so optimal wie möglich zu fahren udn was is? Das Teil scheißt wenns genau unpassend is... Thumpsup Daumen hoch ihr vollpfosten von SDE :wall:
 
Wenn Fragen nur vor Präzision triefen...

me3e2aqa.jpg
 
Nein, der nicht empfohlene Xeon E5 natürlich.
 
Wollen wir unvernünftig und nicht schwachsinnig bleiben :shot:
 
Okay, wir nehmen doch den E7.
 
Zum Gamen braucht man das hier SuperComputer Titan
In einer Sekunde 240 Gigabyte Daten speichern :fresse:
 
Ich geb dir nen 30 € Getränke Gutschein in meinem Laden kriegste 2 Cola oder einen Sekt :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Gut, ich würde das Angebot gerne annehmen auch wenn ich bedenken habe, das diese Fahrt unter ner Stunde bleibt oder :d ?
 
oh man.. eine freundin hat mich vor etwa 2 monaten gefragt ob ich ihr eine externe platte raussuchen kann.
gesagt, getan.

nun ist das ding am sterben mit ihren ganzen "wichtigen" daten drauf,
und ich bin jetzt natürlich der django weil ich das ding rausgesucht habe..
 
Das kann mit jeder Festplatte passieren.

Mur ist damals meine system HDD einfach so gestorben :(


Ja es wird deutlich unter 1 Stunde bleiben xD


So ein Titan wäre ganz praktisch dann dauert das Videokonvertieren nicht mehr solange :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Diese Holzköpfe von der Lufthansa/Verdi........
Lufthansa streicht fast alle Flüge (auch solche , die z.B von Swiss ausgeführt werden), schiebt die Schuld auf die Gewerkschaft, nur der kleine Mann ist mal wieder der dumme und kann sehen wo er bleibt.
Und wie kann man solche fähigen Leute wie Herrn Bsirske in den Aufsichtsrat der Deutschen Bank wählen, ist doch alles nur noch Vetternwirtschaft hier in Deutschland .
 
Meine CnMemory Speicherkarte fällt grad auseinander. Ich frag mich, wie sowas geht, wenn die Karte nur in der Kamera steckt? :stupid:
 
Das kann mit jeder Festplatte passieren.

Mur ist damals meine system HDD einfach so gestorben :(

ja klar kann das mit jeder hdd passieren,
aber versuch das mal jemandem vernünftig zu erklären der so absolut garkeine ahnung von der materie hat.
 
in letzter Zeit spackt Youtube schon bei 360p Videos rum, was soll ich denn noch machen bitteschön? :fire:
 
Tkom drosselt
 
frag mich nur was man bei dsl 3000 noch drosseln will :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh