[Sammelthread] Was hört ihr gerade?


:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mal wieder! :banana:
 

Aber in 320kb. Youtube Quali ist grenzwertig.
 
 
Umse - Abschalten

Das mach ich ich jetzt auch "abschalten" um 4 ist die Nacht rum :-/
 
Gerade das neue Gaslight Anthem Album - gefällt mir bisher echt gut.

Bin auch gerade dabei...resp. läuft wohl noch die Woche rauf und runter.
Album überzeugt und ist nicht ganz so weit entfernt vom bekannten und geliebten Sound wie befürchtet. Fallon hatte ja zuvor einen regelrechten "Wechsel" angekündigt...

Bisher gefallen mir "Stray Paper" und "Dark Places" am besten.
 

Genau das Richtige um die Uhrzeit.
 
Gefallen dir denn die anderen Alben? Ich finde es z.B. sehr gut, dass man viel weniger "oho" und "hey hey" auf diesem Album findet.

Den Stil der alten Alben fand ich besser, mit dem neuen Stil kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.
Ich mag es im Moment (schon langer) etwas härter, höre schon seit längerem auch Metal(wie z.B Killswitch Engange und Hatebreed )
Die neue von Rise Against(Black Market) finde ich auch sehr gut (bis auf 2 Songs) , freue mich schon auf die Konzerte.
 
 
We Made God - II & III

:love:

OMG wie geil ey!
 
 


Die Nachfolge CD " What you don't see" ist auch sehr zu empfehlen.

Höre grade "Bridges" von Rise Against
 
nicht meine Musik und wohl auch was alt ^^

aber irgendwie wird das immer ein Brett bleiben

 
 
 
 
Wie sich unten 2 an der Kneipe prügeln.
 
siM•Luxx;22533147 schrieb:
ja und wie heißt der Track? :haha:

Er hieß, Massenschlägerei mit Polizisten.
(zu den zwei Prüglern gesellten sich ca. 20 Familienangehörige und Freunde und zu den 8 Polizisten noch vier Hundertschaften inkl. zwei Hundestaffeln)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh