@ chrizZztian
Danke nochmal für den Tip!
Hab mir jetzt das komplette Album geholt. Läuft bei mir jetzt rauf und runter. Fette Produktion, mitten in die Fresse, so solls sein! Thx!
Hehe
Dann mach ich mal weiter:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die elektro Passage gefällt mir nicht so, aber der Rest... Final Episode oder A Prophency ist auch gut. Leider ist auf Youtube 90% von der Band selbst fürs Reinhören unzumutbar.
----------------
Und zur Abwechslung mal was deutsches... Glaub so ziemlich mein Lieblingsalbum aus 2010.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: