[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

10367. Queen - [Greatest Hits, Vol. 2 (1991) #04] [Rock] I Want It All [4:02] [MP3]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
modern talking, cherry cherry lady _vrizz:
smiley-faces-73.gif
smiley_rock.gif
 
0919. Bloodbath - [Breeding Death (2006) #03] [Death Metal] Furnace Funeral [5:04] [FLAC]
 
Böhse Onkelz - Prinz valium
 
Da ich auf der Arbeit bin, höre ich gerade den "Arbeitgeber-Blues" :) Der Text ist simpel: ...bla bla bla ...noch nicht fertig... das sollte doch schon letzte woche raus... :)
 
Fairweather - [If They Move...Kill Them (2001) #10] [Alternative Rock] Welcome To Last Year [2:52]
 
09246. Nargaroth - [Rasluka Part II (2002) #02] [Black Metal] ...und ich sah Sonn' nimmer heben [10:24] [MP3]
 
sprachs und postete englisch mit lateinischen buchstaben ;)

Inhumate - [Life #02] A Trip
 
Kalmah – Rust Never Sleeps
 
all that remains - two weeks
 
Billy Talent - This Is How It Goes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh