[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Alphaville - [Forever Young CD1 #03] Big In Japan

Ganz nette Abwechslung, brauch mal was anderes als Metal momentan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
livestream

 
Hab sogar die Originalpressung von 1984 hier liegen :fresse2:

@T:
Rush - [Power Windows #06] Middletown Dreams
 
The All-American Rejects - [Move Along (2005) #08] [Alternative Rock] Dance Inside [4:02]
 
Split Seconds - So Sad about you
 
Theory of Elements - [The New Generation of Prog (2011)] In the End [6:40]
 
 
 
Spotify-last.fm-Lieblingslieder-Playlist :fresse2:
aka.
Incubus - Drive (Orchestral Live Version)
 
puh, am samstag mal wieder auf ne techno-revival party gewesen ... daher muss heute morgen mal wieder was "altes" her :d
 

Mayday 97 :d ...und geht immernoch steil!
 
@ AsHell ... zweifellos geile Mucke auf dem Stream, aber scheint bissel komisch ohne Infos, nix auf der Seite weiter o_O
 
Hm... Keine Ahnung, ich schau immer in iTunes unter "Radio" und solange mir die Musik zusagt bleibe ich auf einem Stream. Nach den Webseiten der Streams habe ich mich bisher noch nie umgeschaut. :angel:
 
 

Zack Hemsey, der wird der nächste Hans Zimmer :hail:
 
 
The Hooters - All You Zombies
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh