[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Ich hab die Dire Straits als LP. Wunderbares album! :)

Momentan guck ich auch ZDF Kultur und zieh mir Doro aufm W:O:A rein. Muss gestehen, hab sie nie wirklich gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Dire Straits als LP. Wunderbares album! :)

Momentan guck ich auch ZDF Kultur und zieh mir Doro aufm W:O:A rein. Muss gestehen, hab sie nie wirklich gehört.
Also ich muss sagen, die Musik ist teilweise echt gut, aber zum feiern fahre ich lieber 4-5 Tage auf ein Goa Festival. Da geht mehr die Post ab.
 
Immer noch xD

3SXpL.png
 
George Michael - I Want Your Sex

:shot:

Jack FM gefällt mir langsam :fresse:
 
DJ Smash pres Fast Food – Волна (Видео Версия)
 
 
Pink Floyd - [The Dark Side of the Moon #03] Time
 
Wacken live, Alice Cooper, aber ist nicht wirklich mein Fall.

@champloo

Das habe ich auf CD. Mit einer guten Anlage sind die Dire Straits einfach göttlich. :hail:

Ich hoffe du hast die CD aus dem Jahr 1985 von Warner Brothers. Die geht richtig ab ;)
 
02. Ephixa - Lost Woods [Dubstep Remix].flac
 
Ich weiss, schmalzig, aber ich mag die Weiber irgendwie.
 
 
 
Reflex – Просто влюбиться (Arthur Project & Mike Tsoff Remix)
 
07. ATB - Too Much Rain [ATB vs. Woody Van Eyden Mix].flac
 
06. Sabaton - Karolinens bön.flac
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh