[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

MSD - Hands Up (2008)
Label: World Alchemist Records
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSD - On The Road (2008)
Label: World Alchemist Records
 
toto - stop loving you
 
Zuletzt bearbeitet:
Пропаганда – Супер детка (DJ Vitar Reboot Mix)
was ein geiler Track !
 
Kannst du nicht mal wenigstens Links setzen? :shake:
Irgendwelche gute Musik zu finden, aber diese so zu nennen dass man diese nicht finden kann macht doch keinen Sinn... Entwder will ich was teilen das ich anderen empfehle oder ich will einfach nur spammen. Und dann kann man doch auch dahin gehen wo sich die anderen Spammer rumtreiben, meinste nicht? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zu faul, abgesehen davon gibts manche Tracks nicht bei Youtube

Ched & Kavun – #Mixmyday 009 (Апрель 2015) - Track 08
MC Doni feat. Натали – А ты такой (Sergey Kutsuev Mash)
 
Сайгон – Раздевайся (Mix) [Musicchildhood Edition]
 
 
MSD - Claire Experience Re-Edit 2013
 
Alex Kafer & Lera feat Dj Denis Rublev & Dj Anton — Никогда (Dj Denis Rublev & Dj Natasha Baccardi Bootleg) :(
 
https://youtu.be/vDGs3H-hIUI?t=10m41s

Herrlich, selbst morgens um 2, wenn ich im Eimer bin treibt mir der Kerl ein Grinsen ins Gesicht :d

Edit 2:24 - Ab 31:30, Song für Martin :rofl:

Edit 2:37 - Singalong an Stelle 44:00 - yaaaaay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cher - Belive (South Park Edit)
 
 
Mal wieder auf dem alten Zeugs hängen geblieben..

 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh