[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal gechillter Bass. Also sehr gechillt. Eigentlich extrem gechillte. :coffee2:

 

Yassin x Nico ❤
 
Ein wenig an alte Zeiten zurück erinnern ^^
 
 
 



schon verblüfend die ähnlichen Covers von zwei Metalpionieren.
 

 
 


 
Zuletzt bearbeitet:
 

😻
 
 
 
 
 
 
 
:hust:
 
Ich höre seit Jahren von allen favorisierten Bands mit Abstand am meisten GOJIRA aus Frankreich. Die Band hat etwas, das mich umhaut und das ich trotz mehr als 20 Jahren sehr bewussten und intensiven Musikhörens mit zahlreichen Festivalbesuchen in den frühen 2000er bei keiner anderen Band so erlebt habe. Ich hatte für Anfang Juni Konzertkarten für Hamburg und hätte sie dort das erste Mal gesehen, aber daraus wird momentan verständlicherweise nichts. Vielleicht klappt es "nach Corona" dann eines Tages. Ist leider nicht so einfach diese Band live zu sehen.

Als Anspieltipp nenne ich mal "The Art of Dying".

 
 
 
 


 
Zuletzt bearbeitet:
Can anybody toping 611 Million watchers ?


Exactly: 611.671.571
 
easy :p


 
 
Yuri Boyka - Can't Be Touched


Come on, touch me an bring a WorldWar to Rolling Stones!
 
Schwule - Mädchen!


Last but not least:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh