[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2595. In Flames - [Come Clarity (2006) #02] [Melodic Death Metal] Leeches [2:56] [FLAC]
 
Four Letter Lie - [What A Terrible Thing To Say (2008) #05] [Rock] What A Terrible Thing To Say [5:11]
 
Metallica - Fuel
Frei.Wild - Zerschlag dein Eis des Herzens
 
12456. Vader - [Sothis (1994) #06] R'lyeh [1:54] [MP3]

Cthulu phtagn
 
Falconer – Delusion
 
Prodigy - Worlds on fire, Live DVD

manman geiler Scheiß, und nach Milton Keynes muss ich auch mal, ist jetzt die zweite Live DVD die ich von da kenn und auch die zweite die ich mir gekauft hab, und beide sind einfach überragend
 
Pendulum – Watercolour
 
Weena Morloch - Ein lied dich zu töten ...

man man, kann es kaum erwarten, das endlich kaschtes neue Werke kommen.
 
In Flames – System
 
Grave Digger – Pendragon
 
Fri Jun 03 09:41:53 2011: Die Fantastischen Vier - Millionen Legionen
 
06131. In Flames - [Reroute To Remain (2002) #03] [Melodic Death Metal] Drifter [3:11] [MP3]
 
nazareth - this flight tonight
 
2586. In Flames - [Soundtrack To Your Escape (2004) #06] [Melodic Death Metal] My Sweet Shadow [4:39] [FLAC]
 
Soul in sadness - Neues leben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh