[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Dank "Ted Lasso" der aktuelle Ohrwurm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal so: dieses Lied ist ein Klassiker, denn es war vor 7 Jahren schon 11 Jahre alt... Loide wo ist die Zeit geblieben?! 😰

Ich höre sehr gerne 80er, auch wenn das so gar nicht meine Zeit ist :d

8-)(y)

Weil wir gerade dabei sind... Cr7z ist einfach nur der Hammer, bin stolz seit Anfang an dabei zu sein [leider mit ner Pause zwischendrin, aber hey - Technophase :fresse2: ] - viel zu wenig Aufmerksamkeit der Bro.

Aber hey laut KKS der beste Rapper Deutschlands. 👌

Zuletzt bearbeitet:

strm

• Wow
Reaktionen: Irv

2AEBBDD5-2344-45F0-A95A-35E5B40C9F74.jpeg

Habe bei meinem Krankenhausaufenthalt letzte Woche wieder die Sherlock Holmes Hörbspiele aus meiner Kindheit entdeckt. Es ist genauso toll, wie ich es in noch Erinnerung habe. Die Ausdrucksweise, wie sich Holmes und Watson miteinander unterhalten, die Genialität Holmes' und die Spannung der Fälle machen diese Hörspiele einfach super genial und total kurzweilig. Wer gerade mal keinen Bock auf Serien hat, kann ich diese Hörspiele nur ans Herz legen. Sind alle kostenlos auf Youtube verfügbar, hier ein Beispiel:

(Gibt es aber auch auf Spotify, da habe ich es gehört)

• Danke
Reaktionen: Irv
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:

Its time to rock this motherfucker cause Im always out of style... :bigok:

Ich bin schon echt gespannt auf "Last Night in Soho".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh