[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Weiss jemand was des für ein (mittlerweile Klassiker?) das ist in der aktuellen iBäH-Werbung mit dem Jetta MK2 ?
Ich kenn das Lied von früher aber Artist, Titelname, is mir unknown, mir liegt da nichtmal was auf der Zunge dazu, würd das ja gerne mal wieder hören.

Gruss Dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder goil :banana:

 
 
 
 
Weiss jemand was des für ein (mittlerweile Klassiker?) das ist in der aktuellen iBäH-Werbung mit dem Jetta MK2 ?
Ich kenn das Lied von früher aber Artist, Titelname, is mir unknown, mir liegt da nichtmal was auf der Zunge dazu, würd das ja gerne mal wieder hören.

Gruss Dennis
Niemand eine Idee dazu ?
Ich tendiere nach Jamiroquai zu suchen, denke aber nicht das des was davon war, ich wette aber irgendwas was um das Jahr 2000 herauskam.

Gruss Dennis
 
@Dennis50300
Kannst du mal den Spot verlinken wenn möglich? Ich find den online nicht.

Online gibt es nur einen von 2021 mit einem Ford. Und das darin enthaltene Lied ist nur für diesen Spot komponiert.
 
Den meint er wohl, mit dem "Jetta" und einmal die Langversion ...

Ebay Werbespot wieder gelöscht

 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch nach dem Video gegoogelt, allerdings nicht gefunden. Tja, wenn man das nicht verlinken kann bzw. Shazam nicht kennt 🤷‍♂️

Another Chance - Roger Sanchez

Das nächste mal gibste Teamviewer, damit wir dir besser helfen können @Dennis50300 omg 🤣
 
(Jetta) Sind beide erst am 22.08.2022 auf youtube eingestellt worden ;) Müssen ganz frisch sein.

 
 

HaHa ich hab die scheibe wohl gefunden :-)

Gruss Dennis
 
Oh man ... siehe Beitrag #14560.

Auf die Rückfragen/Antworten hast du auch nicht reagiert.
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Oh man ... siehe Beitrag #14560.

Auf die Rückfragen/Antworten hast du auch nicht reagiert.
Hab ich überlesen
Danke aber für die Hilfe an euch beiden.

Der Thread hier ist einfach zu "flüchtig" :-)
Und den Spot musste ich so auch erstmal tatsächlich finden, normalerweise ist Werbung halt blockiert sprich ich hab die nur manchmal aufm Smartphone mit der YouTube-App

Gruss Dennis
 
Sicherheitshalber Podcast, Folge vom 18ten August.
 
Kid Rock - Im wrong, but you aint Right... 🤘

 
 
Marienbad - [Werk 1: Nachtfall #01] Komm nach Marienbad
 
Five Finger Deatch Punch - Afterlife

1661587085692.png
 
Hat was :d

 
Balkon, Licht aus, Kerzchen an, kaltes Weinchen, Stadt wird langsam ruhig...

 
 
 
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh