was hab ich denn jetz?????

DAda

Neuling
hallo zusammen....

hab ein "problem" mit meinem amd 64 3500+.... und zwar zeigt mir CPU-Z an,dass ich einen newcastle habe...Everest aber sagt ich hab einen ClawHammer.... kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat...
danke
DAda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke ma CPU-Z hat recht wenn du die neuste Version hast...aber 100 prozentig weiss ichs auch nicht...zur not bau kurz den kühler ab und schreib was auf der CPU drauf steht dann kann mans definitiv sagen

mir wurde auch ein northwood als prescott verkauft :motz:
ich hab das ding ja nur in soner gameboyspielschachtel :stupid: bekommen :fresse:

aber es hat mich ja nur 80€ mit dem AC-billigkühler gekostet, deshalb will ich mich nicht beschweren...

ich habs gemerkt, als ich mal n video mit SSE3 encoden wollte;)
dann hab ich mit CPU-Z nachgeprüft und tatsächlich :motz:

aber der ist wenigstens besser zu kühlen :d:d

Max0505 schrieb:
mir wurde auch ein northwood als prescott verkauft :motz:
ich hab das ding ja nur in soner gameboyspielschachtel :stupid: bekommen :fresse:

aber es hat mich ja nur 80€ mit dem AC-billigkühler gekostet, deshalb will ich mich nicht beschweren...

ich habs gemerkt, als ich mal n video mit SSE3 encoden wollte;)
dann hab ich mit CPU-Z nachgeprüft und tatsächlich :motz:

aber der ist wenigstens besser zu kühlen :d:d

Woher, ebay??

mfG

Worldoffe

AFAIK gibt es keinen 3500+ mit Clawhammer Kern.

Clawhammer: 1024 KB L2 Cache - 130 nm
Newcastle: 512 KB L2 Cache - 130 nm

*edit*
Aber ich hab grad irgendwo gesehen es soll welche mit Clawhammer Kern geben wo die hälfte des Caches deaktiviert ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh