Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nokia 6300i
Ich habe auch ein K800i, aber mit original Firmware. was soll ich sagen, es ist nicht schlecht, aber leider ist die kamera nicht sehr gut, wenn man mal seine kamera vergisst und was fotografieren will, muss man mit starken qualitätseinbußen rechnen, im Vergleich zu meiner 5 Jahre alten Kodak Kamera mit 4 MP.
Das eine 5 Jahre alte kamera es soviel besser macht, zeigt, das die Handys nicht so gut waren, vielleicht sind die heutigen allerdings besser.
Ich habe auch ein K800i, aber mit original Firmware. was soll ich sagen, es ist nicht schlecht, aber leider ist die kamera nicht sehr gut, wenn man mal seine kamera vergisst und was fotografieren will, muss man mit starken qualitätseinbußen rechnen, im Vergleich zu meiner 5 Jahre alten Kodak Kamera mit 4 MP.
Das eine 5 Jahre alte kamera es soviel besser macht, zeigt, das die Handys nicht so gut waren, vielleicht sind die heutigen allerdings besser.
ähm?? ich finde es ehrlich gesagt schon erstaunlich was die heutigen handys leisten!
hatte damals eines der ersten foto handys von nokia.
da konte man grademal hell vol dunkel unterscheiden. das war son 0,001MP ding^^
dagegen finde ich die fotos von meinem k800i relativ gut!
klar macht ne sehr alte (gute) cam mit 2-3MP bessere bilder aber um kurz schnappschüsse zumachen taugen die bilder heutzutage allemale.
ich kann ja mal 2 bilder hochladen, einmal von meinem alten nokia und einmal vom k800. was sich da getan hat ist beachtlich!
soviel von mir.
mfg
dagegen finde ich die fotos von meinem k800i relativ gut!
klar macht ne sehr alte (gute) cam mit 2-3MP bessere bilder aber um kurz schnappschüsse zumachen taugen die bilder heutzutage allemale.
ich kann ja mal 2 bilder hochladen, einmal von meinem alten nokia und einmal vom k800. was sich da getan hat ist beachtlich!
soviel von mir.
mfg
Finde ich auch. Mein K800i macht fantastische Schnappschüsse und zeigt trotz seiner etwas klapprigen Erscheinung keinerlei Ermüdungserscheinungen. Wenn ich überlege, dass ich das Handy vor 2 Jahre in einem günstigen Studententarif (12€ Grundgebühr) für 1€ bekommen habe... Heutzutage sind die 1€-Handys ja meistens steinalt und technisch kaum weiterentwickelt.