Was habt ihr für Handys? (Part 2)

Patboy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
406
Ort
Bayern
Hi, würd mich einfach mal Interessieren, was ihr für ein Handy Modell besitzt.
Habe ein Sagem MY V55
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia E71 als Haupt-Handy
SE K800i als Weggeh-Fastnachts-Handy :d
 
iPhone 3G 16GB
SE Xperia geht aber bald und dann kommt nen Omnia pro oder N97 :xmas:
Nokia n81
Nokia 6300 classic

Und ja ich benutze die alle
 
Habe:

zz aktiv in Benutzung: w880i

nicht in Benutzung, finde aber keinen der sie kaufen will ;)

G900 und W810i
 
Nokia 5000 :banana:

Mir sind Händis sowas von egal :)
 
Jetzt nen gebrauchtes Nokia 6131...davor nen Nokia 6230i.
Beides reicht für mich völlig.
 
SE K770i

Aber auch erst seit kurzem. Hab noch 5 ältere Handys rumfliegen (2 Siemens, 3 Nokias). Die brauch ich aber eigentlich nicht, höchstens als Ersatz.
In einem Jahr etwa hol ich mir dann vllt ein schönes Smartphone ala HTC Touch HD (das ding hats mir voll angetan, aber als Schüler kann man sich sowas nicht leisten :d )
 
Nokia 6300 seit über nem Jahr schon, sehr schönes Gerät...in der Schublade hab ich noch ein übel zugerichtetes Samsung als Ersatz..
 
k800i.
ps an alle k800 besitzer:
gehen bei euch seit der neusten FW auch die oberen knöpfe nicht? also die um in den bildern zumzublättern...
 
Ich habe auch ein K800i, aber mit original Firmware. was soll ich sagen, es ist nicht schlecht, aber leider ist die kamera nicht sehr gut, wenn man mal seine kamera vergisst und was fotografieren will, muss man mit starken qualitätseinbußen rechnen, im Vergleich zu meiner 5 Jahre alten Kodak Kamera mit 4 MP.
Das eine 5 Jahre alte kamera es soviel besser macht, zeigt, das die Handys nicht so gut waren, vielleicht sind die heutigen allerdings besser.
 
imgp6877vqcp.jpg
 
Ich habe auch ein K800i, aber mit original Firmware. was soll ich sagen, es ist nicht schlecht, aber leider ist die kamera nicht sehr gut, wenn man mal seine kamera vergisst und was fotografieren will, muss man mit starken qualitätseinbußen rechnen, im Vergleich zu meiner 5 Jahre alten Kodak Kamera mit 4 MP.
Das eine 5 Jahre alte kamera es soviel besser macht, zeigt, das die Handys nicht so gut waren, vielleicht sind die heutigen allerdings besser.

nee...mein c510 macht auch keine besseren fotos...^^
 
Ich habe auch ein K800i, aber mit original Firmware. was soll ich sagen, es ist nicht schlecht, aber leider ist die kamera nicht sehr gut, wenn man mal seine kamera vergisst und was fotografieren will, muss man mit starken qualitätseinbußen rechnen, im Vergleich zu meiner 5 Jahre alten Kodak Kamera mit 4 MP.
Das eine 5 Jahre alte kamera es soviel besser macht, zeigt, das die Handys nicht so gut waren, vielleicht sind die heutigen allerdings besser.

ähm?? ich finde es ehrlich gesagt schon erstaunlich was die heutigen handys leisten!
hatte damals eines der ersten foto handys von nokia.
da konte man grademal hell vol dunkel unterscheiden. das war son 0,001MP ding^^ :kotz:
dagegen finde ich die fotos von meinem k800i relativ gut!
klar macht ne sehr alte (gute) cam mit 2-3MP bessere bilder aber um kurz schnappschüsse zumachen taugen die bilder heutzutage allemale.
ich kann ja mal 2 bilder hochladen, einmal von meinem alten nokia und einmal vom k800. was sich da getan hat ist beachtlich!
soviel von mir.
mfg
 
Gerade ein LG kp500 gekauft ;)

Mein altes steht zum Verkauf ;)...war ein SGH D900i
 
ähm?? ich finde es ehrlich gesagt schon erstaunlich was die heutigen handys leisten!
hatte damals eines der ersten foto handys von nokia.
da konte man grademal hell vol dunkel unterscheiden. das war son 0,001MP ding^^ :kotz:
dagegen finde ich die fotos von meinem k800i relativ gut!
klar macht ne sehr alte (gute) cam mit 2-3MP bessere bilder aber um kurz schnappschüsse zumachen taugen die bilder heutzutage allemale.
ich kann ja mal 2 bilder hochladen, einmal von meinem alten nokia und einmal vom k800. was sich da getan hat ist beachtlich!
soviel von mir.
mfg

Das kannst du machen, um den fortschritt den andern darzustellen, ich muss es nicht sehen, weil ich weiß wie das K800i fotografiert, naja, die Auflösung der Bilder ist finde ich zu grob, ich meine nicht die Bildgröße, sondern die auflösung, in Englisch sagen die dazu Noise.
 
Zuletzt bearbeitet:
dagegen finde ich die fotos von meinem k800i relativ gut!
klar macht ne sehr alte (gute) cam mit 2-3MP bessere bilder aber um kurz schnappschüsse zumachen taugen die bilder heutzutage allemale.
ich kann ja mal 2 bilder hochladen, einmal von meinem alten nokia und einmal vom k800. was sich da getan hat ist beachtlich!
soviel von mir.
mfg

Finde ich auch. Mein K800i macht fantastische Schnappschüsse und zeigt trotz seiner etwas klapprigen Erscheinung keinerlei Ermüdungserscheinungen. Wenn ich überlege, dass ich das Handy vor 2 Jahre in einem günstigen Studententarif (12€ Grundgebühr) für 1€ bekommen habe... :hail: Heutzutage sind die 1€-Handys ja meistens steinalt und technisch kaum weiterentwickelt. :kotz:
 
N82 und ich würde es nicht mehr tauschen wollen...

höchstens gegen das 5800 Nokia *g
 
Finde ich auch. Mein K800i macht fantastische Schnappschüsse und zeigt trotz seiner etwas klapprigen Erscheinung keinerlei Ermüdungserscheinungen. Wenn ich überlege, dass ich das Handy vor 2 Jahre in einem günstigen Studententarif (12€ Grundgebühr) für 1€ bekommen habe... :hail: Heutzutage sind die 1€-Handys ja meistens steinalt und technisch kaum weiterentwickelt. :kotz:

sonst mag ich mein K800i schon, meines ist solide verarbeitet und funktioniert auch noch perfekt nur die Akkulaufzeit fängt glaub ich an abzunehmen.
 
Seit etwa 1 1/2 Jahren ein Sony Ericsson K810i. Ende August endet endlich der Vertrag (ist auch schon lange gekündigt), dann werde ich mir wahrscheinlich das neue iPhone holen, falls es bis dahin erschienen ist. Ansonsten wird es irgend ein anderes gutes Smartphone. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh