Was habt ihr für Handys? (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe:
iPhone 3G 16GB schwarz
iPhone 3GS 32GB weiß
Samsung i8910
Samsung Pixon 12
Sony Ericsson Xperia 1
Sony Ericsson C905 und C902
Nokia N96
Nokia N97 weiß

und mein kaputtes N97 schwarz was ich auf dem Boden geworfen habe weils einfach nur Schrott ist. Hat sich im Urlaub in Portugal total verformt u. alles Knartz aus jeder Ecke.Akku wird nur manchmal erkannt . Ergebniss bin zur Nokia gegangen und habe ein neues Gerät verlangt da meinten die es ging nicht. Da habe ich das Handy auf dem Boden geworfen und gesagt den scheiss könnt ihr behalten. Bin dann noch mal hin gefahren mit meinem Vater und habe ein neues bekommen in weiß .

Nie wieder Nokia ist einfach Schrott:grrr:

Wollte mir eigentlich das N900 holen aber wenns genau so schlecht Verarbeitet wie das N97 . Dann lieber doch net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen HTC Touch HD mit dem WM6.5 RTT Leet R3 ROM
 
LG KF750 Secret "Gold". Kamera ist super, aber der Akku ist pfui! Maximal 3 Tage ohne viel daran zu tun.
 
Habe:
iPhone 3G 16GB schwarz
iPhone 3GS 32GB weiß
Samsung i8910
Samsung Pixon 12
Sony Ericsson Xperia 1
Sony Ericsson C905 und C902
Nokia N96
Nokia N97 weiß

und mein kaputtes N97 schwarz was ich auf dem Boden geworfen habe weils einfach nur Schrott ist. Hat sich im Urlaub in Portugal total verformt u. alles Knartz aus jeder Ecke.Akku wird nur manchmal erkannt . Ergebniss bin zur Nokia gegangen und habe ein neues Gerät verlangt da meinten die es ging nicht. Da habe ich das Handy auf dem Boden geworfen und gesagt den scheiss könnt ihr behalten. Bin dann noch mal hin gefahren mit meinem Vater und habe ein neues bekommen in weiß .

Nie wieder Nokia ist einfach Schrott:grrr:

Wollte mir eigentlich das N900 holen aber wenns genau so schlecht Verarbeitet wie das N97 . Dann lieber doch net

Kannste mal ein Bild von deiner Sammlung machen ?
 
Ich nutze seit einigen Monaten ein schwarzes Google G1. Nettes Gerät, aber die Akkulaufzeit ist viel zu kurz. Wenn man es ordentlich nutzt, hält der Akku vielleicht 2-3 Tage. Aber es lässt sich wunderbar als Navi nutzen, habe mir für 30 Euro die D/A/CH-Version von Co-Pilot gekauft. Geht wunderbar. Und Mails und SMS tippen geht dank der vollwertigen Tastatur hinter dem Display auch sehr einfach und flott vonstatten.
 
Noch das Nokia 6300 seit bald 2 Jahren.
Demnächst muss aber mal wieder was neues her...
 
Finde ich auch. Mein K800i macht fantastische Schnappschüsse und zeigt trotz seiner etwas klapprigen Erscheinung keinerlei Ermüdungserscheinungen. Wenn ich überlege, dass ich das Handy vor 2 Jahre in einem günstigen Studententarif (12€ Grundgebühr) für 1€ bekommen habe... :hail: Heutzutage sind die 1€-Handys ja meistens steinalt und technisch kaum weiterentwickelt. :kotz:

hää? haste was verpasst?
nokia 5800 0€
c905€ 50€
...
... alles studententarife, die kaum was kosten
 
6230i, seit 4 Jahren, weils mir einfach egal ist.
So lange Mikrofon und Lautsprecher funktionieren, passt das schon.
Wobei ich schon den 3. Akku in dem Teil habe. XD

mfg
 
Coffeinfreak: Habe mehr mals in anderen Thread Bilder gepostet , wenn du sie nicht findes selber Schuld. Musst ja nicht glauben ist dein Problem
 
Coffeinfreak: Habe mehr mals in anderen Thread Bilder gepostet , wenn du sie nicht findes selber Schuld. Musst ja nicht glauben ist dein Problem

na na runter vom Gas!

Er wollte lediglich deine Sammlung sehen

mich würde sie auch interessieren!

Sagt ja keiner, dass man dir keinen Glauben schenkt, sondern es ist reines interesse wie die ganzen Geräte nebeneinander aussehen!
 
Werde dann diesen Wochenende wenn ich Zeit habe neue Bilder reinstellen.:)
 
Ich besitze seit gut 2 Monaten ein HTC Magic und bin voll und ganz zurfrieden :-)
 
Habe das HTC Touch Pro 2
Das beste Mobiltelefon, das ich je gesehen habe - meiner Meinung nach, steckt es unangefochten sogar das iPhone in die Tasche!
Hätte mir auch das Eier Phone holen können aber das TP2 war die bessere Wahl!

Echtes Traumgerät!
 
Habe das HTC Touch Pro 2
Das beste Mobiltelefon, das ich je gesehen habe - meiner Meinung nach, steckt es unangefochten sogar das iPhone in die Tasche!
Hätte mir auch das Eier Phone holen können aber das TP2 war die bessere Wahl!

Echtes Traumgerät!

eine kurze ausführung wieso es das Iphone speziell das GS in die Tasche steckt würd mcih interessieren!

Denn sowas sollte immer dazu gesagt werden wenn man solche Thesen aufstellt!
 
eine kurze ausführung wieso es das Iphone speziell das GS in die Tasche steckt würd mcih interessieren!

Denn sowas sollte immer dazu gesagt werden wenn man solche Thesen aufstellt!

Gern:
1. Ein auswechselbarer Akku
2. kein Itunes Zwang
3. (wichtigster Punkt) Die (Lichtsensor gesteuerte) beleuchtete Volltastatur. Ein Traum zum schreiben von URLs, Emails und SMS!
4. Winkelveränderung des Displays möglich, dadurch total komforables Videotelefonieren oder Filme schauen möglich
5. Der Youtube Client liefert eine wesentlich bessere Qualität als das EierPhone.
 
Gern:
1. Ein auswechselbarer Akku
2. kein Itunes Zwang
3. (wichtigster Punkt) Die (Lichtsensor gesteuerte) beleuchtete Volltastatur. Ein Traum zum schreiben von URLs, Emails und SMS!
4. Winkelveränderung des Displays möglich, dadurch total komforables Videotelefonieren oder Filme schauen möglich
5. Der Youtube Client liefert eine wesentlich bessere Qualität als das EierPhone.

Danke ür die Auflistung!

Ja jedem sind andere Dinge wichtig!

Dafür hast du Windows Mobile drauf, auch wenn es die 6.5er Version ist. ist sie in meinen Augen noch lange nicht so komfortabel wie Iphone OS.

selbst Android hat Windows jetzt schon überholt! und das kommende WinMo. 7 wird daran nicht wirklich was ändern schätze ich!
Aber das ist eine andere geschichte!

Ist der Youtube Client echt soviel besser?

Hab das Touch Pro2 Leider noch nicht testen können.

Wie ist die Performance des Gerät? denn hier glaub ich nach wie vor, dass esnicht an die Performance eines 3GS rankommt. aber auch hier ist das nur meine Meinung!
 
blumma, windows mobile ist nicht in jeder Hinsicht ein Nachteil - man bekommt echt alles an Anwendungen und kann sie mit .net leicht selbst entwickeln wenn's sein muss.

Zudem ist von Windows sehr wenig zu sehen, da TouchFlo 3D das einzige interface ist, mit dem man Kontakt hat.
In meinen Augen ist die Grafische Qualität und die Darstellung besser gelungen als beim iOS.

Ach ja, die Displayauflösung ist höher und dadurch wirkt das Bild noch feiner!

ps: ja, die Qualität der Bilder die von dem tube Client kommen sind hervorragend und die Suche ist sehr komfortabel. :)

Du sagst es: jedem das seine - blos kriesch isch PLAQ wenn ich lese, dass die eierPhone user behaupten, es ist das weltbeste phone und basta...
 
blumma, windows mobile ist nicht in jeder Hinsicht ein Nachteil - man bekommt echt alles an Anwendungen und kann sie mit .net leicht selbst entwickeln wenn's sein muss.

Zudem ist von Windows sehr wenig zu sehen, da TouchFlo 3D das einzige interface ist, mit dem man Kontakt hat.
In meinen Augen ist die Grafische Qualität und die Darstellung besser gelungen als beim iOS.

Ach ja, die Displayauflösung ist höher und dadurch wirkt das Bild noch feiner!

ps: ja, die Qualität der Bilder die von dem tube Client kommen sind hervorragend und die Suche ist sehr komfortabel. :)

Du sagst es: jedem das seine - blos kriesch isch PLAQ wenn ich lese, dass die eierPhone user behaupten, es ist das weltbeste phone und basta...


ich bin selbst Iphone Besitzer und hab ab montag wieder ein 3GS.
Aber ich hatte eine woche ein HTC Magic und war auch begeistert davon!

also man sollte immer für alles offen sein.

Aber Win Mo gefällt mir erst dann wenn ich echt nie wieder in der alten hässlichen oberfläche klicken muss. egal in welcher systemtiefe ich mich befinde.

aber von der perfomance kann es nicht besser sein als das 3GS. Denn bei Windows rennen sicher mehr Dienste im Hintergrund die das System ausbremsen! und die aufgesetzten Touchoberflächen sind auch speicher intensiv oder?

Und das man applikationen selbst schreiben kann trifft auf jedes OS mittlerweile zu;)
 
XDA Diamond aka. HTC Touch Diamond.

Finde bei der O2 Variante den Akkudeckel besser. Das Handy wackelt nich wenn es auf ner Ebene liegt, rutscht nicht so leicht und fässt sich meiner Meinung nach auch besser an :)

@blumma:

Einer der wenigen Schwachpunkte an den Win Mob Geräten ist das sie sich nach einiger Laufzeit selber den RAM zumüllen (wird beim Beenden von Proggis anscheinend nicht wieder komplett freigegeben), dafür gibts allerdings kleine hilfreiche Applikationen die das für einen erledigen.
Ansonsten bekommt man wesentlich mehr Software für Win Mob Geräte und muss zudemn nicht den Umweg über den Apple Store gehen. Zudem gibts ja mit den Iphones (zumindest bei T-Mobile) Probleme mit der Modemfunktion. Für mich n klarer Nachteil gegenüber den Windowsgeräten :)

Gruß,
HazZarD
 
Nokia N86 8 MP mit einer super Kamera. Die bei Telekom wollten mir auch erst das scheiß Eierphone andrehen, aber ich bleibe Nokia treu.
 
XDA Diamond aka. HTC Touch Diamond.

Finde bei der O2 Variante den Akkudeckel besser. Das Handy wackelt nich wenn es auf ner Ebene liegt, rutscht nicht so leicht und fässt sich meiner Meinung nach auch besser an :)

@blumma:

Einer der wenigen Schwachpunkte an den Win Mob Geräten ist das sie sich nach einiger Laufzeit selber den RAM zumüllen (wird beim Beenden von Proggis anscheinend nicht wieder komplett freigegeben), dafür gibts allerdings kleine hilfreiche Applikationen die das für einen erledigen.
Ansonsten bekommt man wesentlich mehr Software für Win Mob Geräte und muss zudemn nicht den Umweg über den Apple Store gehen. Zudem gibts ja mit den Iphones (zumindest bei T-Mobile) Probleme mit der Modemfunktion. Für mich n klarer Nachteil gegenüber den Windowsgeräten :)

Gruß,
HazZarD


naja mehr software für WinMo ist relativ.

ich bin da jetzt nicht so richtig im Bilde. aber apps gibts im Appsstore über 50000 tausend und ende keines in sicht!

und von den qulitativ hochwertigen Games möcht ich gar nicht sprechen!

es gibt wirklich games die schon auf Handheld konsolen Niveau anklopfen!

und ich glaube da gibts nichts vergleichbares auf WinMo Basis oder lieg ich jetzt komplett falsch? dann korrigiert mich
 
Ich hatte das mit Software nicht auf Spiele bezogen. Wer sich n Handy zum Spielen kauft hat meiner Meinung nach den Sinn eines Handys nicht ganz verstanden :shake:

Wo Du allerdings klar recht hast ist das die Softwaremenge für die Iphones rasant wächst.

Haben Iphones eigentlich Standartmäßig nen Email-Client installiert?

Gruß,
HazZarD
 
Also durch TF3D 2.6 (HTCLeo) ist quasi die komplette WM 6 Oberfläche Verschwunden und es lässt sich wirklich alles über die Software von HTC steuern. Gerade das neue HTC Leo (Nachfolger des HD) wird eine neue Klasse bilden (Bilder usw hier: http://www.pocketpc.ch/news/63690-htc-leo-fotos-screenshots-und-video.html)


Hach, dann werde ich mein Touch HD wohl doch nach einem Jahr in Rente schicken müssen *love*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh