Was habt ihr für Handys? (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG KP500
Nokia N73
Benq Siemens S88

s7303510zifs.jpg
 
aktuell noch LG KS20
und die tage kommt nen iPhone 2G dazu :)
 
schwieger mama hat das 5800 ich find es ist voll der Plastikkreuzer.

ein W810i hab ich auch noch schönes solides Handy ^^
 
HTC Touch Diamond 2 , mit Windows 6.5 und manila 2.5 Leo :asthanos:


davor

Sony Ericsson W960i ( fürn popo das handy... )
und davor ein Sony Ericsson K700i für stolze 4jahre bis es irgentwann einfach net mehr anging^^
 
W810i & W200i will ein neues mit mehr Spielereien etc xD aber mir gefällt momentan überhaupt kein handy erst wollt ich das W995 is mir das display zu klein. dann das N97 aber da zerkratzt wohl gerne mal die Kamera bdeckung die linse oder so und das gibt dann voll die miesen Bilder. Die Samsung dinger gefallen mir einfach nicht ka... mal gucken wie das N900 wird oder das Xperia 2 bzw das Satio

wichtig ist mir großes klares scharfes sauberes display um gut filme zu gucken ne kamera um hin und wieder Schnappschüsse zu machen und vernünftige soundqualität über kopfhörer mind. wie beim W810i nicht so mies wie beim ipod touch oder so (hatte den touch hab es mit gleichn kopfhören ausprobiert und der touch war definitiv schlechter als das W810i beim gleichen Lied natürlich) naja dann halt noch den ganzen mist der gut akku zieht und den eig keiner braucht im Handy aber heutzutage haben muss wlan, umts, navi etc^^ austauschbarer akku wär auch nicht schlecht hab für mein W810i 2 Akkus und eins voll geladen immer im Portmonnaie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung U900 Soul
ist total fürn arsch :fresse:

Hatte ich vor meinem 5800 und das war die bisher schlimmste Investition in sachen Handies bei mir habe 270 euro für das Teil gelöhnt (ich kaufe meine Handies immer, weil ich mr keinen Vertrag ans Bein binden will ) und war nach nem Moant oder so unzufrieden damit
 
Zurzeit noch das superrobuste Nokia 6300 (bekommt keiner tot :d )
und in paar tagen günstisch vom kollegen nen e71
nokia_e71_live_01.jpg
 
Im Moment habe ich noch das K200i, ab heute oder morgen dann das Samsung S8000 jet
 
gemoddetes K850i :d
Ersatzhandys: M600i, w800i und nen K610i @ w660i :fresse:

Will aber nen neues, weis nur noch nicht welches -.-
Nen Xperia wäre ja geil, oder nen iPhone oder irdendsowas in der Art ^^

mfg
 
Ein SE K800i seit über 3 Jahren, dementsprechend schaut es auch aus:fresse:
Mich wundert nur, dass der Joystick immer noch funktioniert, hätte ich dem Handy nie zugetraut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh