Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich so gar nicht mit dem Nokia N97 anfreunden. Früher fand ich Nokia gut aber die ganzen neuen Nokias sind murks. Bin echt froh das ich ein iPhone 3G habe
W810i & W200i will ein neues mit mehr Spielereien etc xD aber mir gefällt momentan überhaupt kein handy erst wollt ich das W995 is mir das display zu klein. dann das N97 aber da zerkratzt wohl gerne mal die Kamera bdeckung die linse oder so und das gibt dann voll die miesen Bilder. Die Samsung dinger gefallen mir einfach nicht ka... mal gucken wie das N900 wird oder das Xperia 2 bzw das Satio
wichtig ist mir großes klares scharfes sauberes display um gut filme zu gucken ne kamera um hin und wieder Schnappschüsse zu machen und vernünftige soundqualität über kopfhörer mind. wie beim W810i nicht so mies wie beim ipod touch oder so (hatte den touch hab es mit gleichn kopfhören ausprobiert und der touch war definitiv schlechter als das W810i beim gleichen Lied natürlich) naja dann halt noch den ganzen mist der gut akku zieht und den eig keiner braucht im Handy aber heutzutage haben muss wlan, umts, navi etc^^ austauschbarer akku wär auch nicht schlecht hab für mein W810i 2 Akkus und eins voll geladen immer im Portmonnaie
Hatte ich vor meinem 5800 und das war die bisher schlimmste Investition in sachen Handies bei mir habe 270 euro für das Teil gelöhnt (ich kaufe meine Handies immer, weil ich mr keinen Vertrag ans Bein binden will ) und war nach nem Moant oder so unzufrieden damit
Ein SE K800i seit über 3 Jahren, dementsprechend schaut es auch aus
Mich wundert nur, dass der Joystick immer noch funktioniert, hätte ich dem Handy nie zugetraut.