Was habt ihr für Handys? (Part 2)

Ich hatte das mit Software nicht auf Spiele bezogen. Wer sich n Handy zum Spielen kauft hat meiner Meinung nach den Sinn eines Handys nicht ganz verstanden :shake:

Wo Du allerdings klar recht hast ist das die Softwaremenge für die Iphones rasant wächst.

Haben Iphones eigentlich Standartmäßig nen Email-Client installiert?

Gruß,
HazZarD

ja auch bei Software kann das Iphone echt mit vielen Highlights aufzeigen!

Seien es Shazam (Erkennt Musiktitel die gespielt werden)
Navilösungen
Wlan Tools
alle möglichen Social network Programme

im Endeffekt bekommst du alles.

zum Theme Mail Client!

Das ist der Grund wieso ich seit einem Jahr mein Handy nicht mehr gewechselt habe!

ich benötige Exchange Anbindung durch meine Arbeit. Und beim Iphone der Client ist genial!
Ich lese zuhause keine mails mehr am Rechner sondern nur noch am Iphone.
Also hier ist apple echt der Große Wurf gelungen!

Beim HTC Magic mit Hero Rom war die Exchange Anbindung bei weitem nicht so ausgereift und klar wie beim Iphone. Darum hatte ichs nur eine Woche zum rumspielen.

diese Woche besorg ich meiner besseren Hälfte auch ein S5230 in pink :rolleyes:

Denn das ist das einzige Touch handy das sie mit Fingernägel bedienen kann!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung i7500 Galaxy. Super Zufrieden damit - zum Glück hab ich mein Xperia los. :d
 
LG Secret...und will unbedingt das Samsung HD 8910i
 
Habe:
iPhone 3G 16GB schwarz
iPhone 3GS 32GB weiß
Samsung i8910
Samsung Pixon 12
Sony Ericsson Xperia 1
Sony Ericsson C905 und C902
Nokia N96
Nokia N97 weiß

und mein kaputtes N97 schwarz was ich auf dem Boden geworfen habe weils einfach nur Schrott ist. Hat sich im Urlaub in Portugal total verformt u. alles Knartz aus jeder Ecke.Akku wird nur manchmal erkannt . Ergebniss bin zur Nokia gegangen und habe ein neues Gerät verlangt da meinten die es ging nicht. Da habe ich das Handy auf dem Boden geworfen und gesagt den scheiss könnt ihr behalten. Bin dann noch mal hin gefahren mit meinem Vater und habe ein neues bekommen in weiß .

Nie wieder Nokia ist einfach Schrott:grrr:

Wollte mir eigentlich das N900 holen aber wenns genau so schlecht Verarbeitet wie das N97 . Dann lieber doch net


warum so verkrampft kleiner Angeber? War doch eine ganz normale Frage von Coffeinfreak...

Topic: G1

Echt mal! Sehr schön gesehen Thomasetti, sind teilweise zum kotzen solche dummen kiddie comments! :shake:


Werde dann diesen Wochenende wenn ich Zeit habe neue Bilder reinstellen.:)

Wo sind denn nun die bilder? :rolleyes:

Denke einfach mal das du ein kleiner pubertärer bengel bist der 0,0% reales leben hat, und versucht in foren oder sonst irgendwo im internet seine filme zu schieben...

Oder was sollte sonst dieser dumme, auf sonderschüler-niveau geschriebene märchenstunden post von dir?

Erzähle uns doch mal bitte welcher normale mensch braucht so viele geräte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ein Samsung F480 aber bekomm heute oder morgen ein MDA Compact III zum testen von WinMobile. Mal schauen wies wird
 
Hat jemand von euch das LG Arena und kann mal etwas zur youtube Problematik sagen? Ich könnte meinen Vertrag verlängern und hätte die Auswahl zwischen dem LG Arena und dem Sony Ericsson Xperia.
 
Ich warte gerade auf das Arena und habe mich bereits ein wenig schlau gemacht. Die Youtubenutzung hängt wohl stark von der eingesetzten Firmware ab. Bei der jüngst erschienen Beta will es nicht, dafür ist die ansonsten wohl ziemlich gut gelungen.
 
ein V3i, 2,5 Jahre alt - sieht noch aus wie neu - und gibt erst nen anderes wenns kaputt is
 
Samsung S8000 Jet, werds jetzt aber wieder verkaufen, weil man Dad mir jetzt nen neuen Vertrag + Handy spendiert hat :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh