Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garkeins und bin sehr zufrieden damit. das is extrem billig in der anschaffung und in der nutzung. kann ich nur jedem empfehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein (neues, jetzt ~3 Monate altes) Sony Ericsson P900
Ist ja zu 95% mit dem 910i gleich, nur halt das "nur" 128Mb MemoryStick reingehen - sind jetzt auch drin.
Und die Interne Tastatur kann ich sowieso nicht gebrauchen ;)
Bin echt zufrieden mit dem Teil!

Mfg Asa

Sharp-GX20.jpg

Feines handy, mit einem der Besten Displays, die ich bis jetzt so auf handys gesehen habe.

Nokia 6230. Bin voll zufrieden nur der Infrarotport hat manchmal ein paar Aussetzer !

SAMSUNG SGH-E800 :bigok: :bigok:
m_sgh_e800_liegend_offen.jpg

Tut mir echt echt leid für das große Bild :heul: :heul:
Nicht sauer sein :heul:

Ich hab ein T630

würde aber gerne gegen ein anderes tauschen

(angebote per PN)

Nokia 7650, das erste Nokia Fotohandy, das find ich irgendwie immer noch recht geil, is halt nur voll der Knochen ... naja jetzt kommt ein Samsung SGH D500 ^^ Schiebehandy RuLEZ !!!

MfG Zabuza

ein gutes altes SIEMENS MT50.

damit kann man sogar telefonieren und sms schreiben!! :lol:

wird im oktober 3 jahre alt (also jetzt 2 1/2 jahre^^).

Ich hab das Nokia 6230 seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden mit dem teil!
nokia-6230-large.gif

Evtl. krieg ich dieses Jahr ein neues Handy, weil ein Vertrag meiner Mutter ausläuft.

hi

ich hab das MC60 von Siemens.
es ist schon 2x auf marmor gefallen aber kein problem^^
camera usw funzt alles gut
obwohl die camera keien ist weil die so dermaßen schlecht ist..

die taste 6 macht bei mir probleme
mann muss sie ganz fest drücke damit man sie auf dem bilschrim erhält.

und das händy hat ne lame software, laden laden und laden..

und die akku klappe hinten ist billig, also die halterung. ist mir sofort nach 3 wochen abgeflogen, aber tesa-film bringts auch^^

ansonsten ist das handy recht ok, keine klagen!

mfg
eddyd

Ich nen ein S65v mein eigen.

Super Akkulaufzeiten, geiles Display, sehr gute Sprachquali, volle Outlook kompatiblität.

Was mich noch bisserl stört is die Kalnderfunktion, die Art und weise wie Termine da Datumsübergreifend angezeigt werden ist kagge. was mich auch nervt is das ich über Bluetooth kein Software update machen kann ( über Infrarot aber schon, den Sinn dahinter versteh ich wirklich nicht, aber naja)

Verdammt, obwohl ich ein Nokia Hasser bin, und eigentlich das Samsung i300 wollte, das N91 ist verdammt Sweet. Series60 basiert ja IIRC auf EPOC, von dem ich Anhänger bin. Wobei Windows CE mir lieber wäre. Speicher ist mehr vorhanden, einziges wirkliches Nachteil wäre wohl das schlechte (zu niedrige Auflösung im Vergleich zum Samsung oder T-Mobile SDA 2) Display. Hmpf. Sogar das Design des Nokia gefällt mir sehr gut. ;)
Einziger wirkliche Haken ist wohl der Preis von 650 - 750 Euro. Ziehen wir mal 40 Euro für mein S55 ab, bleiben wir immer noch bei ungefähr 650 Euro. Für die Vertragsverlängerung kriege ich wohl noch mal 250-300 Euro vom Handy Preis runter, bleiben wir aber immer noch bei ungefähr 300-400 Euro. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt habe ich noch das Siemens S55 - war eigentlich die ganze Zeit sehr zufrieden ...
Aber heute morgen habe ich mir das Sony-Ericsson K750i bestellt ! *freu*

Ich bin auch aufm Handy mit Windows unterwegs ;): MPX200 von Motorola, gefällt mir sehr gut.

hab auch das mpx200

wie lange hält bei dir der akku wenn er einma voll war?

hab mit nem Nokia 3210 angefangen, war genia, ist 16m vom grüst geflogen, wieder zusammengebaut und es hat funktioniert,
dann ein S35, anschließend ein ME45, M55 zeitgleich ein SX1 das ich noch immer verwende, das ME 45 werkelt im Auto das M55 hat mein Bruder die anderen haben den Geist aufgegeben ;)

aber dieses Jahr gibt´s ja wieder 2 neue :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh