Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony Ericsson S700i

SonyEricsson%20S700.JPG


Saugeil das Teil :cool:

Weiters noch ein Nokia 6630 und ein Nokia 6230, welche beide hier zum Verkauf stehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen sony cmd-j70, noch nie probs gehabt läuft schon seit 2,5 jahren und hat alles mögliche überlebt =)

cmd-j70-big.jpg
 
Baumhouse schrieb:
Bin ich der einzige mit 'nem 6510?

6510_b.jpg

Nein bist du nicht
hab auch das Handy

das beste ist für null EURO
und hab es schon seit 2 Jahre
O2 Hand Stundeten tarif

da zahlt mal selbst wenn man das handy für 0 eur bekommen hat
nur 4,95 grundgebühr und man hat genion home ect !!!1

p.s. ich werde es weiter nutzen erst wenn vernünftige UMTS handys raus sind kaufe ich ein neues sonst reicht es

auf der arbeit hat ich tele inet , at home inet tele ,
unterwegs mein handy
im auto hab ich freisprecheinrichtung was will man mehr

das ist wie ein käfer find ich den 6510 er läuft und läuft :fresse:
 
@schinderhannes: :lol Hätte ich auch gern. Also das passende Auto zu meinem Handy :fresse: S55.
 
estide2002 schrieb:
Wie siehts aus mit SMS, wegen der komischen Tasta....hab 150SMS im Monat frei und brauche die auch :) Geht ads Gut damit?.....Wegen der Tasta hab ich das S65 genommen...

Das ist reine Gewöhnungssache. Am Anfang tut man sich richtig schwer, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit, hat man's dann schon raus und ich find's sogar besser als normal, weil man das Handy halt dann mit beiden häden hält und jeweils mit einer Hand eine Seite der Buchstaben bedient. Ist eigentlich ganz cool.
 
ich habe endlich mein SE K700i aus der Reparatur wieder...

war vorher voll der Dreck mit zig Abstürzen am Tag, aber das neue ist supi.... bin wieder sehr zufrieden
 
Das ist übrigens mein S65:



Man sieht zwar nicht alles, aber das war eh nur ein Test für die Digicam. :d
 
Nokia 3510 (das normale, nicht das i).

War damals von den Features her eines der besten 0€ Handys.

Es gab zwar noch andere 0€ Handys mit den gleichen Features, aber die hatten zu kleine Tasten.
 
Ich hab immernoch mein gutes, altes Nokia 7650, is echt ein geiles Handy (wenn auch ein bissl groß), wasr damals das erste Farbhandy aufm markt soviel ich weiß.

MfG Zabuza
 
Nja, das erste Farbhandy wars nicht, aber das erste mit Symbian OS!

Hab ich auch noch das handy.

Ansonsten:
phonez.jpg
 
Obedire schrieb:
meint bestimmt nen Vertrag ...

hab nen Nokia 6230

ich hab auch keinen evrtrag mehr, ich hab ihn kurz nach ende der mindestvertragslaufzeit von 1 jahr gekündigt. wertkarte kommt bei mir auf die dauer auch billiger.

ich hab mir damals ausgerechnet, dass es billiger kommt, ein handy mit vertrag zu nehmen als eines mit wertkarte, sogar wenn man nicht telefoniert (vorrausgesetzt man kündigt wirklich nach 1 jahr).
 
Symbian OS? War das nicht von Psion? Wenn ja, was ist dann mit der Communicator Serie?

Das Ding ganz rechts auf dem Foto gefällt mir :fresse:
 
Okay, ich zeige dann auch mein neues Spielzeug:

8086011.jpg


8086021.jpg


8086031.jpg


808604.jpg


Ich habe es seit 2 Tagen.

'cuda
 
schon lange ein SL55 von siemens
erst einmal repariert :d


Gruß
 
hmm... mach mal Fotos vom V3. Finds richtig geil :d
 
Hab ein MPX200, im Gegensatz zu meinen vorherigen Handys (C55, My-V65, V525@600) Unmengen an Funktionen, habe auch WM2003 drauf, habs gegen mein V600 getauscht (also eigentlich V525), da ich keine Kamera brauchte und ich gerne Spiele ;)
Brauch wenn mal wieder Geld über ist nur noch Kopfhörer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh