Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ CM50K und WMDK

Schaut nur... ich kauf mir für mein Seat Ibiza auch ein Mercedes Kit! :lol:
Da kann ich auch mit euch zwei über Benz mit quatschen…. :bigok:

@ WMDK

ja die Bilder sieht schon recht gut aus! Ich sag ja nicht dass die Bilder von D500 schlecht sind! Wie hast du die Bilder aufn PC gebracht? Hast du den teuer Kabel angeschafft von Samsung? Oder über Bluetooth? Ich hab`s mal versucht über Bluetooth mit meine PC zu verbinden, und es hat auch so weit geklappt, bis ich die Bilder rüberschieben wollte! Bin glaub zu blöde… :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die bild qualli sind schon recht überzeugens aus!

wie viel Megapixel hat die cam?
 
Also so überzeugend find ich die Qualität aber nicht. Außerdem waren die Bedingungen nicht schlecht bei dem Foto.
 
CM50K schrieb:
@WMDK:
korrekt, astreine benz-optik!
das ruled :fresse:

LÖL
:lol: :lol: ^^
Ja muss ^^

Also übertragen wird das ganze per Bluetooth ... ist zwar etwas langsam, geht aber dafür unproblematisch, wenn man erstmal den SP2 BTStack überwunden hat :d :d

Dennis

// EDIT //
@ kadajawi
iss halt ne HandyCam ^^ Hab ja auch net gesagt, dass es super 8MP Spiegelreflex Quali ist ^^, aber für normale Schnappschüsse, so ma eben zwischendurch reichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung E710 seit etwas über 1 Jahr, ehrilch gesagt aber mittlerweile das Dritte das aus der Garantie kommt! :motz:
 
Schaut euch mal das Sonyericsson K750i an, hat ne 2 Mpixel CAm, MP3, Radio uvm. . Vorallem ist es durch memorystick erweiterbar.

MfG
 
Habe seit ca. Monat Nokia 6230i, die Bearbeitung ist um weiten besser als der alte 6230.

gruss
 
Mit meinen Oldie's ein paar Stück, aber Aktuell diese(s):

Samsung SGH E-700
und als E-Mail Empfänger mein altes Siemens S45i :fresse:

So und noch die Oldies hier:

Panasonic G60
Sagem MC 939
Nokia 3310
Nokia 7210
Siemens S35i
Siemens S10 D (Tri-Color-Display :wink: )
Die warens dann mal im Groben und ganzen...

Ciao Luke_Jedi :coolblue:
 
Hi, erster Post :wink:

Siemens CX65, für meine Ansprüche mehr als genug :angel:

01.jpg
 
alsoo ich hab ein Motorola E1000 Umts handy ;) mp3, video player usw.. perfektes gerät
1.3 megapixl cam quali is iO. einfach nur w00t das teil

ps: videotelefonie rules ^^
 
Habe noch mein gutes Nokia 6100 mit 'nem guten dicken Kratzer quer übers Display :fresse:
Hatte mir vor ein paar Monaten das Samsung shg p510 geholt, aber dann meiner Freundin gegeben, weil sie nur ein altes 3210 hatte.Brauch das Handy eh nur zum telefonieren und ab und zu SMS schreiben von daher war es mir egal ob ich jetzt das Nokia oder das Samsung habe.Mit neuer Handytechnik kann ich bis jetzt jedenfalls noch nichts anfangen.Fotos sind zwar ganz witzig,aber meiner Meinung nach echt sinnlos, liber 'ne gescheite Digi-Cam und UMTS und wie der ganze Quatsch noch heißt ist mir total Latte :coolblue:
 
hat jemand das Siemens SX1 oder das Samsung SGH-D500!!
welches würdet ihr empfehlen??
 
hab selber das 6230, super teil, mehr braucht man nicht, obwohl ich das 6230i auch gerne hätte^^

meine freundin hat das sx1, kann man dank symbian os und series60 halt fast alles an programmen zum laufen bringen, is aber recht lahm das teil
 
na ja mir gehts eher um das radio und MP3 was das SX1 hat obwohl das samsung hat ja auch Mp3.......schwierig...?
 
hab das sx1 und muss sagen, dass es zum kaufzeitpunkt das einzige war, das MP3 UND Radio drin hat. find´s nur schade, dass die´s nicht gebacken kriegen, den radioempfang ohne das headset bereit zu stellen.
teilweise wirklich etwas langsam, und hat gelegentlich abstürze (win?) startet dann aber selbsständig neu und ist nach kurzer Zeit wieder betriebsbereit.
hab das handy auch bei der arbeit dabei und kann somit auf ein anderes radio meist verzichten!
nur die Tastatur ist sehr gewöhnungsbedürftig ;)
 
Motorola C385....
hab ich geholt weil ich mein C350 verloren hatte und dann auf den Nachfolger blind vertraut hab... ein große Fehler, ich will mein altes wieder :heul:
 
Hab n Siemens MC60 mit Karte und hab seit Monaten keine neue Handykarte geholt.
Eigentlich nur damit die Karte nicht "abläuft". ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh