Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vom damals extrem modernen Siemens S4 über Nokias 6210 bis hin zu meinen neusten Samsung SGH-D500.

Hatte zwischen durch auch das Motorola C450 womit der Sprung in die "Farbenwelt" gelang^^
Aber das Telefon war schlecht verarbeitet und hatte ne gravierenden Fehler in der Software.
Es klingelte nicht!
Das kam von einem auf den anderen Tag, die Soundausgabe ging,aber beim Anrufen war es trotz voller Lausträke stumm.
Und was soll ich mit einem telefon, das nicht klingelt :hmm:

Nun hab ich das bereits angesprochene D500 ist ist somit mein erstes Samsung Handy und bis bis jetzt extrem begeistert.
Zu Auswahl stand noch das Razr V3 und das E720.
Erst konnt eich mit der Slidertechnik nichts anfangen und wolte lieber eines zum klappen,auf Grund des größeren Displays.

Aber jetzt möchte ich mich nicht mehr davon trennen, nur eine Sache nervt gewaltig dafür kann der Hersteller Samsung allerdings nichts!

Branding ist ja nichts neues,aber beim D500 ist es echt hinterhaltig gemacht.
Um das Handy zu steuern nutzt man ja die Navkey oder Button,wie mans will.Zum Bestätigen drückt man diesne einmal.

Wenn man aber in keinen Programm ist,also in keinem Unterordner oder sonstiges, und man drückt diesne Button,gelangt man wohne Rückmeldung auf im T-Zone Netz.

Bishe rhatte ich diese Branding aus Seitentasten,aber noch nie so ungünstig.Ich unterstelle hie rmal das T-Mobile das ganz bewusst so gemacht hat, um die leute ab zu zocken.

Wenn man sonst ist T-Zone Netz will,muss man sich durch mehre Ordner arbeiten und vor der Verbindungsaufbau bestätigen.
Aber im Hauptmenü, ein falscher Druck und die Rechnung fällt anders als man es sich gewünscht hat.

Außerdme fehlt mir das Datenkabel, zwar legt Samsung Headset und sogar eine extrenen Lautsprecher bei, aber die MP3 kann man nur via Bluetooth,Infarot oder MMS aufs Handy bekommen.

Bluetooth hat mein PC nicht, MMS ist zu teuer, ich werds gleich mal mit Infarot über das Notebook testen, aber mit dem Nokia 6210 hatte ich damals nur Probleme bei Infarotübertragungen.

Und jetzt...merk ich das ich mehr geschrieben hab als ich wollte:fresse:

MfG, Dark

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll ich mit einem telefon, das nicht klingelt:hmm:

Du sollt nen Firmwareupdate machen. :fresse:

Und ja, mit den Knöpfen, die "zufällig" so gewählt werden, dass sich die Kunden in kostenpflichtige Dienste einwählen, hast du wohl Recht. ;)

Ich denke auch, dass es Absicht ist und Testmagazine sehen das nicht anders.

PS:

Datenkabel bekommste bei Ebay nachgeworfen. ;)

Die Tage habe ich nen K750I zum testen hier. Ich bin mal auf die Qualität der 2MP Cam gespannt. 2 Megapixel in nem Mittelklasse Handy sind schon :eek:

Mein Kollege hat mir gestern sei Samsung SHD 500 oder so gezeigt das mit 1,3MegaPixel.
Beim Foto machen bei der höchsten einstellung ist mir aufgefallen das nachdem man den Auslöser betätigt das Bild so seltsam zurückweicht also es wird nach hinten gezogen.
Ist das normal so oder gibts dafür ne Option damit das Bild vorne bleibt??

Ich hab seit Samstag das "alte" K700i von meinem Bruder.
Er hat sich ein K750i geholt. Muss schon sagen zwischen meinem alten 6100 und diesem liegen ja Welten ^^
Bin aufjedenfall sehr zufrieden. Die Kamera ist ok aber nix besonderes. Aber dafür hab ich ja ne Digicam :)

Timewarp82 schrieb:
Wie? Ich verstehe nicht... :fresse:

Die Cam nimmt deutlich mehr auf als auf dem Display während der Aufnahme zu sehen ist,man sieht es erst wenn man das Bild geschossen hat.

Was mich mehr nervt ist, da sich in Moment nix habe um das Ding mit dem PC zu verbinden.Die üblichen "mini" USB kabel für Digicams passen d aleide rnicht ran:(

Ein kleines Update zu meinen Handys: ich hab seit Anfang März das Nokia 6230 und seit Ende April auch das Samsung SGH-E330, welches ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hab.

Das Nokia 3510 hab ichb auch noch, verwende ich aber nimmer.

Ich glaub ich werd das 3510 und eines von den anderen Handys (ich weiß aber no0ch nicht welches) bald verkaufen...

Dark Lord schrieb:
Die Cam nimmt deutlich mehr auf als auf dem Display während der Aufnahme zu sehen ist,man sieht es erst wenn man das Bild geschossen hat.

Was mich mehr nervt ist, da sich in Moment nix habe um das Ding mit dem PC zu verbinden.Die üblichen "mini" USB kabel für Digicams passen d aleide rnicht ran:(

Man könnte ja einfach mal auf * drücken ^^
Dann sieht man auch alles

Dennis

Im moment hab ich das Nokia 6230 und find das absolut geil. davor hatte ich das 8210. war auch ein sehr gutes handy.

Mfg

habe das 6630 bin voll zufrieden nur würde ich gerne mal ein update machen habe aber kein bock das handy weg zubringen und da ne woche drauf zu warten

In 24 Tagen? Ist das N90 überhaupt schon auf dem Markt? Ich will ja leider ein N91... auch wenn ichs eh nicht bezahlen kann.

Was soll das N90 kosten? Und wieso dauerts mit dem N70 noch so lange? Das wird doch hoffentlich günstiger als das N90... wäre was für meine Eltern, wenn die Digicam stimmt.

Meine Fresse, ich les grad nen Test von dem N90. Wieso hat das Ding so ein abgefahren geniales Display und das N91 nur ein unterdurchschnittliches? Und ist die Kamera im N70 vergleichbar zu der im N90?
http://www.mobile-review.com/review/nokia-n90-en.shtml

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen die bilder von der N90 sind gar nicht mal so schlecht, aber maximal 50-60 euro wert als kamera würd ich sagen. also das ist der preis den das handy wegen der kamera kosten dürfte, wenn man interesse daran hat. ok, die anderen funktionen sind auch nicht zu verachten, aber wert ist die kamera denk ich auch nur 60 euro, ansonsten kann man sich auch ne seperate kamera kaufen... die dann besser ist. man muss ja bedenken dass das n90 gigantisch ist was die ausmaßen angeht.

Ich hab bei Handys einen eisernen Grundsatz: Ich würde mir nie ein Vertragshandy zulegen, für edas ich auch noch zahlen muß. Außer ich bin mal Millionär. Bei Wertkartenhandys schauts natürlich anderes aus...

wie ist das samsung???mach mal ne bewertung........ich weiß immer noch nett welches ich mir dan mal holen soll!!
Auswahl:

Siemens SX1
Samsung SGH D-500

????????????

Also ich find das Samsung recht gut, hat halt nicht den Funktionsumfang eines Symbian Handys aber dafür hängt die Software nicht dauernt und ist Superschnell, die Cam hat ne recht gute Qualität für nen Handy, man kann da sogar die ISO Lichtempfindlichkeit ändern.
Der MP3 Player ist auch sehr gut, hat nen sehr guten Klang, das Handy ist sehr Edel verarbeitet und ist sehr Robust, das Display ist vom aller feinsten, excelente Farbdarstellung und geniale schärfe.
Die bediehnung ist auch sehr Simple und übersichtlich.

Was soll ich noch sagen, ich bin rundum zufrieden mit dem Teil und würde sofort wieder kaufen.

Der einzige nachteil ist, das man keine Speicherkarten einlegen kann.

ich wollt grade fragen...und viel MB Speicherplatz hat es??

edit: 0€ mit Vertrag und meiner läuft aus :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh