Also vom damals extrem modernen
Siemens S4 über
Nokias 6210 bis hin zu meinen neusten
Samsung SGH-D500.
Hatte zwischen durch auch das
Motorola C450 womit der Sprung in die "Farbenwelt" gelang^^
Aber das Telefon war schlecht verarbeitet und hatte ne gravierenden Fehler in der Software.
Es klingelte nicht!
Das kam von einem auf den anderen Tag, die Soundausgabe ging,aber beim Anrufen war es trotz voller Lausträke stumm.
Und was soll ich mit einem telefon, das nicht klingelt
Nun hab ich das bereits angesprochene D500 ist ist somit mein erstes Samsung Handy und bis bis jetzt extrem begeistert.
Zu Auswahl stand noch das Razr V3 und das E720.
Erst konnt eich mit der Slidertechnik nichts anfangen und wolte lieber eines zum klappen,auf Grund des größeren Displays.
Aber jetzt möchte ich mich nicht mehr davon trennen, nur eine Sache nervt gewaltig dafür kann der Hersteller Samsung allerdings nichts!
Branding ist ja nichts neues,aber beim D500 ist es echt hinterhaltig gemacht.
Um das Handy zu steuern nutzt man ja die Navkey oder Button,wie mans will.Zum Bestätigen drückt man diesne einmal.
Wenn man aber in keinen Programm ist,also in keinem Unterordner oder sonstiges, und man drückt diesne Button,gelangt man wohne Rückmeldung auf im T-Zone Netz.
Bishe rhatte ich diese Branding aus Seitentasten,aber noch nie so ungünstig.Ich unterstelle hie rmal das T-Mobile das ganz bewusst so gemacht hat, um die leute ab zu zocken.
Wenn man sonst ist T-Zone Netz will,muss man sich durch mehre Ordner arbeiten und vor der Verbindungsaufbau bestätigen.
Aber im Hauptmenü, ein falscher Druck und die Rechnung fällt anders als man es sich gewünscht hat.
Außerdme fehlt mir das Datenkabel, zwar legt Samsung Headset und sogar eine extrenen Lautsprecher bei, aber die MP3 kann man nur via Bluetooth,Infarot oder MMS aufs Handy bekommen.
Bluetooth hat mein PC nicht, MMS ist zu teuer, ich werds gleich mal mit Infarot über das Notebook testen, aber mit dem Nokia 6210 hatte ich damals nur Probleme bei Infarotübertragungen.
Und jetzt...merk ich das ich mehr geschrieben hab als ich wollte
MfG, Dark