Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Volkshandy SE K750i,

mein Allrounder für alles.
Foto, MP3 und gelegentlich auch für's telefonieren.

Gruß Benny
 
habe noch mein motorola c450, langt vollkommen fürs telefonieren.
bin nicht so der handy freak :)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch das V600 aber demnächst müsste mein Nokia N70 kommen
 
hab ein Samsung SGH-E700 :coolblue:

leider bekomm ich das nich mit dem pc verbunden trotz datenkabel+treiber :fresse:
 
Seit 1 Jahr nen Siemens ST55. Mittlerweile will ich aber wohl nen neues haben. Nen Nokia 6230 bzw. 6230i oder Siemens S65 wären ganz nett. :)
 
schwanke grad noch zwischen dem MDA Vario oder dem MDA Compact. derzeit hab ich aber zur überbrückung nen Motorola V180
 
nokia 6310i weil ich mein siemens s65 verkauft hab um kohle für hardware zu haben, aber bald xda mini
 
Welches ist iyho (in your humble opinion:fresse:) eurer Meinung das zurzeit beste Handy? Also ich suche sowas ähnliches wie das K750i, welches mir sehr gefällt, nur weiß ich nicht ob es noch bessere gibt...
 
Das Razr V3i ist das beste ^^ dank 1,3MP Cam, Speicherkarte und besseres display ist es um welten besser als sein vorgänger und von style her das geilste handy ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh