Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia N70.

Bin allgemein begeistert von dem Handy, nur die Reaktionszeit ist etwas schwach finde ich. Wenn ich ne Taste drücke, dann erwarte ich auch , dass umgehend die Antwort darauf kommt. Na ja egal.

free

img2603za0.jpg

Maiinnnss :drool:

hast du schon ne speicher karte?

sony macht ja jetzt diesen neuen Micro memory stick
was soll das???? kostet das doppelte und ist nicht lieferbar, was haben die für vorteile????

Siemens M55 - Unkaputtbar und nach 2 Jahren (Dauer-an) immer noch Akkulaufzeit wie ma ersten Tag (~eine Woche)^^

Nokia 5110 -> Nokia 6510 -> SE T630 -> Samsung SGH-Z500

Ich hab leider ein Nokia 6280, wo am linken Displayrand enorm viel Staub ein tritt. Das Handy is nix für Leute die ihr Handy in der Hosentasche tragen.

mfg Andrew

Siemens A57.. Gott, ich vermisse mein altes ME45 in schwarz so sehr :( Das baby war echt unzerstörbar.. für 50 Euro verkauft und dabei konnte das so unglaublich viel und der Akku war göttergleich.

Edit: naja, bin kein Handyfan/freak und daher werden die Dinger so lang benutzt bis es echt kaputt ist. Mir reichen die günstigen teile z.Z. aus, weil ich zum einen eh keine Cam im Handy brauche und zum andren nicht das Gefühl habe, dass es ein vergleichbares Outdoorhandy zum alten ME45 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nokia 6230i seit nem Jahr, unkaputtbar und reicht für die wichigen Sachen.

habe irgendwo ein K700i, aber das nutz eich nicht.

Gehör auch zu den glücklichen Nokia 6310i Besitzern. Irgendwie find ich das Ding kultig, werd mir deshalb auch so schnell kein neues holen:)

Ich hab leider ein Nokia 6280, wo am linken Displayrand enorm viel Staub ein tritt. Das Handy is nix für Leute die ihr Handy in der Hosentasche tragen.

Kann mich dem nur anschliessen. Soviel Staub unter dem Display ist echt nicht normal ;)

Momentan besitze ich noch das 6280, werde aber die Tage auf ein K610i wechseln.

Gruss

Seit ca. 5 Jahren das Siemens S35, sehr zu empfehlen ;) Gute Sprachqualität, genau die richtige Größe und läuft seit 5 Jahren zuverlässig ohne zu verstauben.

Hab seit ein paar Tagen mein zehntes K750i/W800i/D750i :) Wenn ich meine letzte Klausur geschrieben hab gehts erst mal ans Modding!! :bigok:
Wenn ihr Interesse habt stell ich hier auch die Pics meiner Werke rein =)

ich hab ein Sony Ericsson W900i :d
feines handy, will es ungern missen ;)

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh