Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand das Motorola V3i und kann mal n bisschen was dazu sagen?
 
nokia 2310 :fresse:

telefoniern, SMS schreiben, snake, was will man mehr?! :bigok:

foto usw. interessiert mich nicht, hab daheim eine casio exilim + canon eos350D, mp3 hab ich auch, den rest erledigt der PC!

MrSnoxx schrieb:
Wasn an dem Handy so schlimm DonPaul?
ist nichts besonderes mehr und ein freund von mir musste seins 4 mal umtauschen wegn diverser defekte :wall:, letzendlich hat er es gegn ein SE W800i in rente geschickt...
 
Samsung SGH-D600 & Nokia 5110, Nokia 6310, Nokia 7610
 
Seit 2 1/2 Jahren Samsung E700. So allmählig brauch ich mal ablösung, zB Nokia N80 könnte mir gefallen :drool:.
 
:love: ich liebe es, ersetzt meinen alten mp3 player locker, die cam reicht für schnappschüsse, somit brauche ich keine digicam und und und EINFACH GEIL

Jo, echt tolles Teil, hab ich jetzt auch seit ca. 2 Wochen, nen Riesensprung vom M55 :d

Ne 4GB-Karte hab ich mir auch schon bestellt, somit mp3-Player, Radio, Digicam (reicht mir) und Handy in einem. :drool:
 
xda cosmo seit ein paar wochen, mit wlan und qwertz-tastatur, dank der ich immer gefragt werde, ob das n taschenrechner ist ;)
 
Nokia 6230i (die bessere version:d)
scheiss nokia ..
 
VK2020 :bigok: - schön klein und flach, passt in jede Hosentasche ohne sie auszubeulen
und dann noch ein
Nokia 6280 - nettes Teil, ist mir aber zu groß und deshalb bei meiner Freundin "abgelegt"
 
Weiss nicht ob ich hier schon irgendwo drin stehe^^.

Habe ein Siemens S65. Habe das vor 2 Jahren Februar gekauft und hab das erst dreimal mit je 15€ aufgeladen.:xmas: (Ich weiss, ich telefoniere sehr viel :stupid: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh