Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h3h3 GAR KEINS ^^ ich hab keins und will keins, ich brauch auch keins. außerdem ist die strahlung in gewissem maße schon schädlich und ich müsste nur unnötig geld investieren, dann lieber das geld in den rechner oder führ den führerschein zurücklegen ^^
mfg
foxxx

Geht mir genauso! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meins

257698b8fb.jpg


84d25694bb.jpg


f1273eabc2.jpg


Mein neues (Nokia 7373 in schwarz) ist aber schon unterwegs :d
 
Nokia N73 ^^
Aber es kotzt mich an das Java Games nur in der oberen linken ecke angezeigt werden und ich nicht weiß woran das liegt -.-
 
K700i

werde mir nie wieder so ein shice billiges SE kaufen.

mein nächstes wird ein schönes, kleines und flaches Samsung.
 
Ich habe kein Handy und ich will auch keines ;)
 
Nokia N73 ^^
Aber es kotzt mich an das Java Games nur in der oberen linken ecke angezeigt werden und ich nicht weiß woran das liegt -.-

Alle Java Anwendungen/Games sind entweder auf 176x220 oder 240x320 pixel ausgelegt.

Die Games die bei dir nur oben links angezeigt werden sind vermutlich die wo auf 176x220 ausgelegt sind.

------------------
Momentan habe ich das N70 , bin aber immer noch auf der suche nach dem richtigen Handy für mich.
Darum hatte ich auch in den letzten 3 Monaten 3 Handy´s.
Ich hoffe im N73 ME was die Tage kommt das richtige gefunden zuhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh