Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das gute alte nokia n-gage :d

zwar groß und sieht scheiße aus aber dafür mit 2gb speicher und mp3+ 3gp player zur damaligen zeit sehr gut ausgerüstet (und mir reicht es auch heute noch)

ich hab das gute alte nokia n-gage :d

zwar groß und sieht scheiße aus aber dafür mit 2gb speicher und mp3+ 3gp player zur damaligen zeit sehr gut ausgerüstet (und mir reicht es auch heute noch)

Ja das N-Gage War sehr genial. Hatte es mir gleich geholt als es rauskam.
Technikmäßig war es damals der absolute Renner.
In der Schule Simpsons mit 6 Mann auf dem Ding geguckt:d
Mit der Zeit war es mir dann aber zu dumm so zu telefonieren und gespielt hab ich leider auch nicht obwohl die Games ganz gut waren.

sony ericsson T610 ... is aber schon alt :) hauptsache telefoniern kann mer^^

Ja das N-Gage War sehr genial. Hatte es mir gleich geholt als es rauskam.
Technikmäßig war es damals der absolute Renner.
In der Schule Simpsons mit 6 Mann auf dem Ding geguckt:d
Mit der Zeit war es mir dann aber zu dumm so zu telefonieren und gespielt hab ich leider auch nicht obwohl die Games ganz gut waren.

Hab selbst nen N-Gage QD und bin auch sehr froh damit. Ist aber doof das die da den MP3-player raus genommen haben. Aber mies komprimierte OGGs reichen für meine Ohren auch :fresse:.

Hab nur 3 Original spiele, aber dafür en haufen super wichtige Programme auf meiner 1GB Kart :d .

sony ericsson w800i :d
vielleicht bald nen tausch gegen ein w850i + zZ von meinerseits...mal sehen,
hoffentlich klappts :fresse:

Ich habe im moment das W800i
Bin sehr zufrieden damit ...

nokia 3410i :fresse:

macht bimelimelim, wenn jemand anruft oder was schriftliches ankommt, man kann reinreden und es kommt sogar auf nachbars seite an.

was will man mehr? :bigok:

ich bin mit meinem Handy zufrieden ... Sony Ericsson K750i ^^

Hab z Zt das SE W850i und warte gespannt aus Nokia N75 - ich brauch ein Handy, was in die Hosentasche passt und einen nicht kastriert, wenn man sich hinsetzt :d

hab nen Nokia 8210 - ca. 4jahre alt :fresse:

nur der akku (is der 2.) macht langsamm schlapp :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein W800i mit D750i Cover und bin sehr zufrieden könnte aber lauter sein. Hab leider kein Headset.

Mein neuer Begleiter :love: Besser gesagt, meine neue Begleiterin ;)

kg18ft.jpg

kg2w8e.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh