Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Ericsson S700i. vertrag schon ewig ausgelaufen warte auch aufs N95 das drecksding soll endlich mal rauskommen! grrrr net mal nokia weiss bescheid wanns kommt... hab schon gefragt^^
Im Moment ein S65, da mein W810i zur Reparatur ist. Hab gestern erfahren das mein W810i ein "Totalschaden" hat. Bekomme eine NEUES von SE. Werd dies aber dann verkaufen und mir dann ein W850i holen.
ich hab ein Siemens m50 welches schon sein zweites display drinne hat. Dieses hab ich selber rausgemacht aus einem alten c45. aber es bilden sich immer neue punkte auf dem hintergrund des bildschirms, wird wohl nicht mehr lange laufen das drecksding!
K800i und mehr als zufrieden mit! Habs jetzt noch net lange, davor immer Nokia gehabt. Naja, mein nächstes Handy wird wohl wieder ein Sony werden, aber mal schauen wer dann so in 1 1/2 Jahren die Nase vorne hat...
bei mir ist gerade ein Samsung SGH-E250 Black angekommen
jetzt bin ich gerade am überlegen was ich mit meinem alten SE k700i machen werde
war das schlechteste handy welches ich je hatte (joystick kaputt, allgemein einfach nur billig verarbietet und software problem [war deswegen 3 wochen bei SE und kam mit der gleichen firmware, welche einige schlimme fehler hatte, zurück...])
sowas werde ich mir nie wieder antun.