Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir letzte woche das nokia e50 metal black geholt. das beste handy das ich je hatte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Motorola Mpx220 :s schon zum 3 ma in reperatur wird aber bald ausgetauscht durch n95 wens ma endlich kommt
 
Sony Ericsson S700i. vertrag schon ewig ausgelaufen warte auch aufs N95 das drecksding soll endlich mal rauskommen! grrrr net mal nokia weiss bescheid wanns kommt... hab schon gefragt^^
 
K800i mit nem GB STick drin :-D
 
Im Moment ein S65, da mein W810i zur Reparatur ist. Hab gestern erfahren das mein W810i ein "Totalschaden" hat. Bekomme eine NEUES von SE. Werd dies aber dann verkaufen und mir dann ein W850i holen.
 
hab ein Nokia N73 @ music edition, 1GB karte ist auch schon bestellt und dann gehts ab ^^
 
Habe das K800i mit 1Gigabite speicherkarte. Super Handy bis jetzt! (halbes Jahr alt)
 
Also ich habe folgende Handys :d

Benq-Siemens S88
Samsung E720
Nokia 6020
Nokia 3230
Siemens M55
Siemens MC 60
 
ich hab ein Siemens m50 welches schon sein zweites display drinne hat. Dieses hab ich selber rausgemacht aus einem alten c45. aber es bilden sich immer neue punkte auf dem hintergrund des bildschirms, wird wohl nicht mehr lange laufen das drecksding!
 
Sony Ericsson W810i mit 2GB Memory Stick. :d
Ist recht gut das Handy, aber bald ist mein Vertrag abgelaufen und dann kommt das iPhone in Haus. :d

EDIT: Oouhh, das Nokia N95 ist ja mal übelst. Ich nehme meine Äuserung zum iPhone zurück. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
K800i und mehr als zufrieden mit! Habs jetzt noch net lange, davor immer Nokia gehabt. Naja, mein nächstes Handy wird wohl wieder ein Sony werden, aber mal schauen wer dann so in 1 1/2 Jahren die Nase vorne hat...
 
Sharp V903! Die einzige Handy-Empfehlung, die ich seit dem K750i mit reinem Gewissen aussprechen kann! :banana:
 
bei mir ist gerade ein Samsung SGH-E250 Black angekommen :)

jetzt bin ich gerade am überlegen was ich mit meinem alten SE k700i machen werde :teufel:
war das schlechteste handy welches ich je hatte (joystick kaputt, allgemein einfach nur billig verarbietet und software problem [war deswegen 3 wochen bei SE und kam mit der gleichen firmware, welche einige schlimme fehler hatte, zurück...]) :fire:
sowas werde ich mir nie wieder antun.
 
ich hab ein

sony e k610i

aber will mir so im mai das w850i holen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh