Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony Ericson W800i
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siemens S45i gehabt: Tastatur kaputt.
Motorola V300, hat jetzt mein Papa.
Derzeit hab ich ein Sony Ericsson K700i gerade aus RMA zurück.
 
Ich habe ein K750i, aber da ist bald der Vertrag abgelaufen :-D
Werde mir dann höchstwahrscheinlich das SE K810i oder das Nokia N73 kaufen.

Viele Grüße

U3mi
 
hab das w810i und per smartmod entbranden lassen. das war mir zu blöd mit dem ganzen murks da drauf. mp3 handy ohne mp3-klingelton? dreist... sofort geflashed ;)
bin voll zufrieden mit dem handy. die funktionen nutz ich zwar nur zu 10% etwa aus, aber es hat immerhin optischen reiz, hat nicht so eine blöde klappe, und das was ich nutze funktioniert halt einwandfrei. :)
 
Aktuell hab ich noch das SE K750i. In 2 Wochen dann sehr wahrscheinlich das Nokia N73.
 
Sony ericsson k750 i der grösste schei** joystick zum 4 mal defekt
habe das menu umgeschrieben hat zwar ein geileres auftretten aber das bringt mir uch nichts wenn der joystick das herzstück defeckt ist ich kann nichtmal eine sms komplett lesen weil ich net nach unten scrollen kann
mfg
 
O2 XDA Mini S Windows Mobile 5 Smartphone. Das coolste daran ist die ausziehbare Tastatur, ich bin ein absoluter T9 SMS Hasser, QWERTZ muss sein.
Außerdem hats WLAN b/g, BT, IR 200Mhz CPU, 64MB RAM; 128ROM intern sowie zZt 2GB MiniSD "Festplatte". Es lässt sich sogar overclocken! zZt auf 222Mhz.
 
Siemens SX1 OC@186MHz :xmas:
Ist mit Abstand das lässigste Handy.

Das N93 würde mir aber auch gefallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nokia 6230i.

werde mir aber ein neues holen. nicht weil ich den neuen schnickschnack wie supertolle kamera oder sowas brauche, sondern weil es dabei ist kaputt zu gehen :(
 
Siemens SX1 OC@186MHz
Ist mit Abstand das lässigste Handy.

Hatte ich vor 3 Jahren auch mal. Nur Probleme mit gehabt. War übrigens der Flop von Siemens. Dazu noch ein Nokia Betriebsystem Symbian 6.1... Und mit diesem "besonderem" Tastaturlayout war es eine Qual SMS' zu schreiben.


O2 XDA Mini S Windows Mobile 5 Smartphone.

Das hatte ich auch mal kurz, aber sofort wieder verkauft. Die OMAP 200Mhz Krücke ist echt eine Schande für dieses ansonsten schöne Gerat. Für mich absolut nicht nachvollziehbar warum die nicht die gute alte 417Mhz Intel CPU bei behalten haben. Diese ganzen OMAP Geräte sind echt viel zu langsam, vorallem für WM5.0.

Daher benutze ich weiterhin meinen guten alten MDA Compact. Für mich bis heute immer noch das beste Gerät von HTC! Von der Performance unschlagbar. Zudem hat es kein billiges Plastikgehäuse!
Aber demnächst werd ich mir wohl den HTC Trinity gönnen. Da hat nähmig HTC endlich keine OMAP Krücke verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vor 3 Jahren auch mal. Nur Probleme mit gehabt. War übrigens der Flop von Siemens. Dazu noch ein Nokia Betriebsystem Symbian 6.1... Und mit diesem "besonderem" Tastaturlayout war es eine Qual SMS' zu schreiben.




Das hatte ich auch mal kurz, aber sofort wieder verkauft. Die OMAP 200Mhz Krücke ist echt eine Schande für dieses ansonsten schöne Gerat. Für mich absolut nicht nachvollziehbar warum die nicht die gute alte 417Mhz Intel CPU bei behalten haben. Diese ganzen OMAP Geräte sind echt viel zu langsam, vorallem für WM5.0.

Daher benutze ich weiterhin meinen guten alten MDA Compact. Für mich bis heute immer noch das beste Gerät von HTC! Von der Performance unschlagbar. Zudem hat es kein billiges Plastikgehäuse!
Aber demnächst werd ich mir wohl den HTC Trinity gönnen. Da hat nähmig HTC endlich keine OMAP Krücke verbaut.

kann ich alles nicht nachvollziehen ... habe den VPA II compact ... der hat nen metallgehäuse :d ...

und die kiste ist schnell genug um hans hans auszuführen ... so sehr viel langsamer sind die TI-Chips nicht ... ausserdem sollte man den sinn dieses gerätes nicht aus den augen verlieren ... is ja eigendlich in erster linie nen telefon ... oder ? und nen commu zum beispiel ist noch langsamer ...

mein neuester zugang ist ein nokia 5200 .. ne knuffige kleine kiste mit ner 1gbyte microSD zum musikhören ;o)

grüßle
 
Motorola V3 Razr Black absolut bescheidenes teil nächste woche kommt vertragsverlängerung und n SE k800I ferdisch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh