Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ Siemens EL71

Empfehle das Ding niemandem weiter. Arschgeiles Design, aber die Software ist dermassen grottig. Ab 15 SMS im Posteingang ist es unmöglich noch durch die Nachrichten zu manövrieren, aufgrund des extremen Slowdowns. Sehr sehr schade sowas :(

Hab jetzt ganz frisch den XDA von O2 in BMW Limited Edition:

100_2440.jpg

und mein gutes altes S700i:

100_2441.jpg

war immer bei der Arbeit mit dabei. Jetzt gehts auf Partys mit. Das XDA ist mir da zu schade für.

Gruß

@Nashdaq

das wollte ich mir zuerst holen nur dann gabs das irgentwie nirgends mehr :fresse:....

Hatte ich vor 3 Jahren auch mal. Nur Probleme mit gehabt. War übrigens der Flop von Siemens. Dazu noch ein Nokia Betriebsystem Symbian 6.1... Und mit diesem "besonderem" Tastaturlayout war es eine Qual SMS' zu schreiben.
Ist halt kein Handy für jedermann, für die gibt es die Sony Fotohandys :d. Wenn man sich damit ein wenig auseinandersetzt kann man damit jedoch viel Spaß haben, darauf haben die meisten User aber leider keine Lust. xD Die Firmware des SX1 kann man ganz extrem gut patchen, zudem wird grade ein Linux BS speziell für das SX1 entwickelt.
Für Emulatoren ist das Tastaturlayout äußerst genial, wenn man dann noch den Joystick austauscht und den OMAP übertaktet dann kann man damit super zocken :d

W810i solides ordentliches Handy. Frist nur auf Grund des Dualsim adapters ein wenig viel strom :(

Hab ein Nokia 6230. Zum Telefonieren reicht es^^

Hatte ich auch 2 Jahre lang. Dann kam das K800i. Einfach ein geiles Teil. Aber die 64MB interner Speicher sind sehr schnell voll, liegt zum Teil auch an der für meine Ansprüche recht guten Kamera.

Warte noch bis ein größerer Speicher unausweichlich ist, finde die M2 arten derzeit noch recht teuer.

Hab ein Nokia N73...

Kamera ist im Hellen ziemlich gut, aber nachts total schlecht!!!
Außerdem kann man keine Ordner in der Galerie anlegen und es dauert mittlerweile schon 15 Sekunden, vom aufschieben bis man ein Foto machen kann. :(

Siemens A70, erfüllt meine Ansprüche (sms, telefonieren) :d

Momentan das Samsung SGH D900

isst aber ein Mist und deshalb:

nächste 3-4 Wochen wird ein Nokia N95 beschafft ....

Mfg
Magnuss

Hab ein Nokia N73...

Kamera ist im Hellen ziemlich gut, aber nachts total schlecht!!!
Außerdem kann man keine Ordner in der Galerie anlegen und es dauert mittlerweile schon 15 Sekunden, vom aufschieben bis man ein Foto machen kann. :(

jap, durch symbian soll das handy total langsam sein .. :o

Nokia 6230i seit letztem sommer :d

Für Emulatoren ist das Tastaturlayout äußerst genial, wenn man dann noch den Joystick austauscht und den OMAP übertaktet dann kann man damit super zocken

Achja stimmt diesen widerlich rutchigen Joystick habe ich ja vergessen zu erwähnen.

so sehr viel langsamer sind die TI-Chips nicht ...

Die sind um einiges langsamer! Für den 08/15 Verbrauer (wie du einer zu scheinen seinst) reichen die wohl. Für mich und viele andere jedoch nicht. Brauchst dich nur mal in den ganzen SP Foren umschauen. Diese OMAP CPUs bremsen das ganze System aus und dann noch mit WM5.0.... Sorry aber dafür sind 400Mhz Pflicht. Und jetzt komm mir nicht, ich habs im Laden ausprobiert ^^. Installier erstmal ein paar Dinge auf der Krücke, dann bricht die schnell zusammen....

Zuletzt bearbeitet:
Die sind um einiges langsamer! Für den 08/15 Verbrauer (wie du einer zu scheinen seinst) reichen die wohl. Für mich und viele andere jedoch nicht. Brauchst dich nur mal in den ganzen SP Foren umschauen. Diese OMAP CPUs bremsen das ganze System aus und dann noch mit WM5.0.... Sorry aber dafür sind 400Mhz Pflicht. Und jetzt komm mir nicht, ich habs im Laden ausprobiert ^^. Installier erstmal ein paar Dinge auf der Krücke, dann bricht die schnell zusammen....

immer langsam mit den jungen pferden ... ich habs nicht nur im laden ausprobiert ... ich habe dieses teil seit eineinviertel jahren ... also immer schön lesen ;o) ... und noch was ... meine "krücke" hat ausreichend programme installiert und alle laufen zu meiner zufriedeheit ...
vielleicht liegts an deinem nick ... das du zuviel von nem telefon mit pda-funktion erwartest ??? da sollste ja keine bilder drauf bearbeiten ... setz dich nochmals mit dem sinn und zweck eines solchen geräts auseinander und du wirst hoffentlich feststellen ... das dieses gerät ein business-gerät ist mit dem eben telefoniert wird und nebenbei auch mal ne mail gelesen wird und was sonst noch so zum büroalltag gehört ausgeführt wird ... nicht mehr ... nicht weniger ... also ... immer langsam mit den jungen pferden ... wie eingangs schon erwähnt ;o)

EDIT:

wie ich ebenfalls erwähnt hatte läuft auf meinem gerät hanshans und nebenbei hör ich musik ... reicht das als beweis das er nicht zu langsam ist ? :d

Für den 08/15 Verbrauer (wie du einer zu scheinen seinst) reichen die wohl.

sollte sicherlich verbrauCHer heissen ;o) ... bin ich aber auch nicht ... bin pc- und handytechniker und kenn mich ein wenig in der materie aus ;o) ...

grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Für wenige Tage noch ein Samsung D500... der Nachfolger ist noch nicht sicher...

Vorgänger:
Siemens S55
Siemens S35
Nokia 3210
Nokia 5110
Motorola d520 ;)

mfg
Monarch

also ich hab seit 2 wochen ein Nokia N95 und bin voll zufrieden damit!!
N95 Rulez!!! :-)

greetz
reality2004

XDA Neo bzw QTEK S200.
Bin damit zufrieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh