maninblack
Semiprofi
ich hab das sony ericsson k550i in schwarz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt kein Handy für jedermann, für die gibt es die Sony Fotohandys . Wenn man sich damit ein wenig auseinandersetzt kann man damit jedoch viel Spaß haben, darauf haben die meisten User aber leider keine Lust. xD Die Firmware des SX1 kann man ganz extrem gut patchen, zudem wird grade ein Linux BS speziell für das SX1 entwickelt.Hatte ich vor 3 Jahren auch mal. Nur Probleme mit gehabt. War übrigens der Flop von Siemens. Dazu noch ein Nokia Betriebsystem Symbian 6.1... Und mit diesem "besonderem" Tastaturlayout war es eine Qual SMS' zu schreiben.
Hab ein Nokia 6230. Zum Telefonieren reicht es^^
Hab ein Nokia N73...
Kamera ist im Hellen ziemlich gut, aber nachts total schlecht!!!
Außerdem kann man keine Ordner in der Galerie anlegen und es dauert mittlerweile schon 15 Sekunden, vom aufschieben bis man ein Foto machen kann.
Für Emulatoren ist das Tastaturlayout äußerst genial, wenn man dann noch den Joystick austauscht und den OMAP übertaktet dann kann man damit super zocken
so sehr viel langsamer sind die TI-Chips nicht ...
Die sind um einiges langsamer! Für den 08/15 Verbrauer (wie du einer zu scheinen seinst) reichen die wohl. Für mich und viele andere jedoch nicht. Brauchst dich nur mal in den ganzen SP Foren umschauen. Diese OMAP CPUs bremsen das ganze System aus und dann noch mit WM5.0.... Sorry aber dafür sind 400Mhz Pflicht. Und jetzt komm mir nicht, ich habs im Laden ausprobiert ^^. Installier erstmal ein paar Dinge auf der Krücke, dann bricht die schnell zusammen....
Für den 08/15 Verbrauer (wie du einer zu scheinen seinst) reichen die wohl.