Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K750i
Nichts dran auszusetzen. Hab noch ne 1GB memory card drinne für MP3s.
Nur die Datenübertragung ist super lahm.

Nutze das Nokia Sirocco 8800 , sehr zufrieden muss aber immer aufpassen das es nicht hinfällt ... ansonsten nebenbei noch ein D600 was meiner Meinung nach auch ein sehr schönes Handy ist ... ;)

Wenn ich bei meinem W960i auf Schnelle Datenübtragung schalt beim einstecken des USB Steckers, dann is die Übertragung sehr schnell!

HTC S710

s710_141x228.jpg

hab als Privates das K800i damit bin ich super zufrieden.
Dienstlich hab ich jetzt das k770i - auch nen super Handy.

mfg Viper

Ich glaub da wirst du noch lange deinen Spaß dran haben.
Das war echte Wertarbeit!

Naja, ich hab ein Nokia N95 mit 8Gb Speicher.
Wohl das bestausgestattete Handy derzeit. Einfach geil was damit möglich ist. ^^

Leider ein iPhone gekauft. Aber zum Glück in der USA und englische Sprachversion...

Auch viel günstiger als wenn ich es in Deutschland gekauf hätte. Trotzdem ein Fehlkauf. Die Gründe sollten eigentlich bekannt sein.

Ich hab ein Sony Ericsson T630 ist zwar schon ein bisschen älter taugt aber was...

Seit vorgestern dieses hier:

image.php

Allerdings kommt das T-Mobile Software Branding weg und insgesamt bastel ich da n bisschen :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Sony Ericsson M600i
Kann alles was ich brauch. Vorallem kann man drauf ScummVM installieren :-)

Siemens MT50
Dass der SMS-Speicher immer schnell voll ist regt mich eigentlich am meisten auf. Sonst könnte es ein wenig schneller in den Menüs sein und der Akku hält auch nicht mehr so lange.
Ich nutz mein Handy im Moment aber auch nicht wirklich intensiv. Kommt vor dass es mal ne ganze Woche aus ist.
Irgendwann im Herbst gibts aus den genannten Gründen vllt ein Neues.

Nokia 6120
Klasse Gerät, nur geht meines ungefähr 10x am tag unfreiwillig aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh